Auge sieht nur noch verschwommen

vom 05.11.2008, 17:57 Uhr

Ich trage seit ein paar Jahren Kontaktlinsen und bisher hatte ich auch keine Probleme damit. Aber nun sehe ich auf einem Auge nur noch verschwommen. Kann das an den Linsen liegen, denn ich bestelle mir immer nur die billigsten aus dem Internet. Ein Kollege von mir meinte dass es sicher daran liegt und ich sollte mir doch mal bessere Linsen bestellen. Ich war bisher immer der Meinung dass die doch alle die selbe Qualität hätten.

Wer hat auch solche Erfahrungen und kann mir dazu einen guten Rat geben. Denn ich möchte auf den Komfort der Linsen nur sehr ungern wieder verzichten.

» Maikäferfrau » Beiträge: 5 » Talkpoints: 3,55 »



Hallo!

Wurden denn die Linsen beim Augenarzt oder Optiker das erste mal auch angepasst? Also wurde geschaut, ob deine Augen überhaupt für Linsen verträglich sind?

Man hat nur 2 Augen und die sollte man gut behandeln. Also würde ich auch an deiner Stelle mit den Linsen mal zum Augenarzt gehen. Er kann dir sagen, ob es an den Linsen liegt und ob diese Art von Linsen überhaupt für deine Augen gut und verträglich sind. Gehe bitte schnell zu einem Augenarzt. Denn mit dem Augenlicht ist nicht zu spaßen und wenn die Linsen deine Hornhaut geschädigt haben, dann sollte man schnell handeln, damit man was retten kann.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^