Welche Bastelseiten für Kids im Internet?

vom 29.10.2008, 14:45 Uhr

Hallo,
ich möchte ein bisschen mit meinem Sohn basteln. Doch so wirklich hat die Inspiration bei uns noch nicht eingesetzt. Wenns nach ihm ginge hätten wir Spongebob Fensterbilder an Weihnachten im Fenster hängen. 8)

Also gibts eine schöne Bastelseite, wo man sich Anregungen holen kann, die auch für mich Blondie leicht erklärt werden?

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo Yvonne,

mit welchen Materialien wollt Ihr denn basteln / schwebt Dir / Euch da etwas bestimmtes vor? Vielleicht findest Du auf einer der folgenden Seiten was :wink:

Bastelideen
Kleinkind Bastelideen
Kids Bastelideen

Evtl. ist ja was dabei. Wünsche Euch viel Spass & gutes Gelingen. :D

» Binka » Beiträge: 548 » Talkpoints: 1,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo Binka,
deine Seiten werde ich gleich mal durchstöbern. Im Grunde wollen wir was buntes für die Kinderzimmer basteln. Mit Papier und Klebe oder diesem transparenten Papier. na mal schauen, was ich da finde.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo Yvonne, wenn es speziell um Spongebob geht, dann wirst Du auf der Homepage des Heimatsenders Nick.de schon mal fündig. Zwar gibt es keine weihnachtlichen Fensterbilder, aber andere Downloads rund um Weihnachten. Durch Ausschneiden und vergrößern kann man so sicher auch Fensterbilder gewinnen.

Ein wenig komplizierter ist so ein Papiermodell, dass man auch weihnachtlich aufpeppen kann.

Mein liebste Bastelseite mit leichten Anleitungen hätte ich fast vergessen: www.creadoo.com. Die (wirklich) kostenlose Registrierung bietet auch den Zugriff auf die Suche.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^