Länderspiel Wales gegen Deutschland

vom 07.09.2007, 18:49 Uhr

Naja nun ist es 2:0 für Deutschland ausgegangen. Hätte mir irgendwo von beiden Mannschaften mehr erwartet. Ich fand es war zu wenig Elan drinnen. Die Tore von Klose waren TOP!, da kann man nichts sagen, aber gerade von Wales hätte ich schon einen Gegentreffer erwartet, zudem waren die Chancen auf beiden Seiten ja da.

» Konsiko » Beiträge: 115 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hab nur die Zusammenfassung sehen können, aber die Tore waren echt klasse. Unsere Mannschaft hat mal wieder gar nicht so schlecht gespielt, finde ich. Und wenn der Gegner halt nicht richtig will, wie soll dann ein schönes Spiel zustande kommen. Hauptsache gewonnen, für die EM-Qualifikation ist es wichtig, da fragt dann keiner mehr, ob es toll war. Hauptsache unser Team reist als ein Mitfavorit an und bei der bisherigen Bilanz kann man das getrost so sehen.

Übrigens: ich fand den Löw schon immer gut. Ich konnte zwar nicht beurteilen, wie er als als Hauptverantwortlicher dann meistern wird, aber seine ruhige und dennoch bestimmte Art hat mich von Anfang an überzeugt, dass er kein Dampfplauderer ist, sondern da muss mehr dahinter stecken. Umso mehr freut es mich, wie er sich in der kurzen Zeit etablieren konnte und wie er es schafft, so viele junge Nachwuchsspieler in die Mannschaft zu integrieren. ich glaube, wir haben noch einige schöne Jahre mit unserer Nationalmannschaft vor uns.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Zeitweise hat mir das Spiel ganz gut gefallen, doch es kann natürlich nicht alles glatt laufen, wenn die Hälfte des Teams neu formiert ist. Ich hab irgendwie Angst, dass das Turnier nicht hält, was die Vorleistungen versprechen. Wie Béla Réthy schon meinte, dass man früher bei solchen Spielen 0:0 gespielt hätte und heute gewinnt man souverän mit 2 Toren und das sogar mit mehreren Ersatzspielern aufm Platz.

Schade finde ich auch, dass Löw Spieler wie Odonkor oder Trochowski immer wieder nominiert, obwohl diese keine Leistung bringen, dafür aber einen Wolf (seit langer Zeit in sehr guter Form), Fathi (in guter Form) und einen Streit (Top-Form) daheim lässt. Auperdem sollte Enke, als einziger, der 3 Torhüter, Stammspieler in seinem Verein mal wieder seine Chance bekommen, v.a. da Lehmann sowieso angeschlagen ist.

Leider hat Pander sehr schwach gespielt, denn ich erware eigentlich sehr viel von ihm, so wie er in den letzten Jahre (trotz mehrerer schwerer Verletzungen) immer wieder bei Schalke zurückkam und seine Leistung gebracht hat - naja internationales Lehrgeld halt. ;)

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also im Vorfeld war ja bedingt durch die vielen Verletzungen und schlechte Erfahrungen mit den Walisen skeptisch angesagt aber nach dem kurzfristigen Ausfalls ihres Besten Spielers und Kapitän Bellamy war es doch ein leichtes Spiel!

Es war regelrecht ein Klassenunterschied und ein richtig langweiliges Spiel.

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^