Länderspiel Wales gegen Deutschland

vom 07.09.2007, 18:49 Uhr

Freut Ihr Euch auch so darauf, dass es nach der Pause endlich weitergeht mit der EM Qualifikation?

Was erwartet Ihr? Ein Sieg sollte Pflicht sein. Wo schaut Ihr (Kneipe, zu Hause, Stadion)?

Zum Spiel, Kader der Deutschen:

Tor: Robert Enke,Timo Hildebrand,Jens Lehmann

Abwehr: Marcell Jansen, Arne Friedrich, Manuel Friedrich , Gonzalo Castro , Per Mertesacker, Christoph Metzelder , Christian Pander

Mittelfeld: Roberto Hilbert, Thomas Hitzlsperger, David Odonkor, Bastian Schweinsteiger, Piotr Trochowski, Simon Rolfes

Sturm: Patrick Helmes, Mario Gomez, Miroslav Klose, Kevin Kuranyi, Lukas Podolski

Anstoss: 20:30 im Millenium Stadium

Was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass Odonkor nachnominiert wurde. Wann hat der sein letztes Spiel gemacht? Wäre da nicht z.B. Albert Streit von Eintracht Frankfurt eine weitaus bessere Alternative?

Ich gehe von folgender Aufstellung aus:

Lehmann

Friedrich Mertesacker Metzelder Jansen

Hilbert Schweinsteiger Trochowski Hitzelsberger

Klose Kuranyi

Mein Tipp: 1:2

Ich denke es wird nicht so einfach werden, da der Ausfall von Lahm doch schwerwiegend sein wird und Friedrich in der Nationalmannschaft seltenst überzeugt. Dafür können wir mit Klose und Kuranyi wieder unseren A-Sturm aufbieten.

» Paramounti » Beiträge: 50 » Talkpoints: -0,18 »



Naja, Wales spielt nicht so toll. Ich würde sogar auf 0:3 für Deutschland tippen!

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich tippe auf ein 0:2 für die Deutschen.

» cheeky » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,04 »



Also ich würde Wales nicht unterschätzen,. Man sollte die Blamage gegen Zypern nicht vergessen!

Benutzeravatar

» Princeps » Beiträge: 122 » Talkpoints: 10,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich tippe auch auf einen Sieg für Deutschland, ich glaub sogar, dass sie 1:3 gewinnen. Das eine Gegentor wird sich nicht vermeiden lassen, aber selbst wenn sie verlieren sollten oder es nur zu einem Unentschieden reicht, unsere Nationalmannschaft hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Knaller entwickelt: unterhaltsam, engagiert und wirklich nett zum Zuschauen. Daumen drücken, damit sie bei der EM den Schluchtenscheissern (Österreichern) mal live zeigen können, wie man Fußball spielt...

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich tippe auf 0:3 Wales ist nicht schlecht aber ich glaube Deutschland fängt kein Gegentor.

» Olchi » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,40 »


Deutschland gewinnt, keine Frage!

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Deutschland gewinnt zwar, doch würde ich sicherlich Wales nicht unterschätzen, ich glaube das es 1:3 , oder 1:2 für Deutschland ausgeht. Was ich aber hoffe. :) Das wieder die tolle Stimmung wie bei der WM auf kommt, mit unserer deutschen Nationalmannschaft die echt super ist.

Also spätestens zur EM wird es hoffentlich wieder so sein.

» Konsiko » Beiträge: 115 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also Deutschland wird auf jeden Fall gewinnen. :D Ich tippe auf ein 1:2, wird bestimmt wieder ein tolles Spiel!

Benutzeravatar

» marC » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,05 »


Ich denke es wird kein Fest, sondern eher ein etwas langweiligeres Fußballspiel bei dem keine der beiden Mannschaften wirklich glänzen wird. Trotzdem wird es ein Pflichtsieg werden mit 0:3, also einem Sieg aus Deutscher Seite! Zwar legen die fehlenden Frings Ballack und Lahm große Lücke ins Spiel, aber ich denke dass die anderen Spieler noch gut genug sind um einen guten Sieg einzufahren.

» MikeD13 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^