Frage zu info-mails.de

vom 18.07.2007, 11:00 Uhr

Ich hab mal eine Frage. Ist hier zufällig noch jemand bei info-mails.de angemeldet? Ich hatte mich da vor einem knappen Jahr registriert und anfangs auch noch regelmäßig und recht viele Mails erhalten. Nach ein paar Wochen jedoch hat das rapide abgenommen und mittlerweile kann ich froh sein, wenn ich so zwei, drei im Monat bekomme. Das ärgert mich echt.

Ich frage mich, ob das vielleicht normal bei denen und so eine Art Masche ist, dass die den "Neuen" immer mehr Mails zuspeisen und dann das langsam auslaufen lassen oder hab ich vielleicht einfach nur die "falschen Interessensgebiete" angekreuzt? Wie ist das bei Euch? Die Auszahlungsgrenze dort liegt mit 15 Euro ohnehin schon hoch genug, so dass ich mittlerweile glaube, dass ich die nie erreiche. :(

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat überhaupt schon einmal jemand dort eine Auszahlung erhalten? Ist dieser Mailer überhaupt vertrauenswürdig? Mit kommen da wirklich so langsam Zweifel.

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ja! ich bin auch noch jemand der dort angemeldet ist. Mir geht es da eigentlich genauso wie dir, ich bekomme auch ziemlich selten mal eine Mail und hab in was weiß ich wie vielen Monaten jetzt schon gerade mal 3 Euro ungefähr bekommen. Also so wirklich lohnen tut sich das nicht, aber vertrauenswürdig ist info-mails schon soweit ich weiß. Nur bekommt info-mails scheinbar kaum Aufträge, sodass wenig Werbung verschickt wird.

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich bin dort auch angemeldet und habe seit ca. einem oder sogar zwei Jahren nur noch 2-3 mails im Monat bekommen. Ich finde das ebenfalls recht ungewöhnlich, weil ich soweit ich gehört habe das info-mails sehr seriös sein soll. Vielleicht kann es ja aber auch daran liegen das sie eben nun mal wenig Aufträge bekommen.

Naja wer weiß vielleicht tut sich dort ja noch etwas. :wink:

Benutzeravatar

» Krystal » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »



Ich denke das hängt wohl auch damit zusammen, dass die meisten eher empfangen wollen, als selbst mal Werbung zu verschicken. Ich könnte mir gut vorstellen, dass weil ja info-mails anscheinend als seriös gilt, viele dahin gegangen sind, um emails zu empfangen, aber keiner will welche selber losschicken und die paar, die da was schicken, müssen ja auch erst einmal die Punkte dafür zusammen kriegen. Ein Teufelskreis. :shock:

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja, was heißt Teufelskreis? Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, wofür ich Werbemails verschicken sollte! Ich habe keine Internetseite, keinen Internetshop oder so etwas in der Art und wofür sollte ich dann werben?

Läuft das denn bei diesen Paidmailern nur so, dass die sich über Werbung ihrer Mitglieder finanzieren? Denn wenn es da noch mehr Mitglieder wie mich gibt, dann werde ich da ja wahrscheinlich eher sterben als die Auszahlunggrenze zu erreichen. :lol:

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Naja kommt darauf an wie alt du schon bist :wink: :lol: Nein also ich habe mal von einem gehört, dass die Betreiber solcher Mailer eigentlich nichts verdienen, beziehungsweise der eine wollte gar nichts verdienen. Natürlich gibt es da auch andere, aber die verkaufen dann ja auch Referals ...

Also soweit ich das verstehe, kann jeder ja Mails verschicken. Die kosten dann meinetwegen 5Punkte pro Mail. Davon verschickst du dann 20 Mails, und die Empfänger bekommen für die Mail dann wieder Punkte. Und dann gibt es noch die Sponsoren. Die verschicken nur Werbung und erhalten glaube keine Mails. Die bezahlen dann richtig dafür. Und das was diese bezahlen wird ja wieder teilweise in Punkte umgewandelt die jeder bekommt beim bestätigen der Mail. Ich denke mal, dass da dann die Preise etwas höher sind, und der Betreiber dadurch Geld gewinnt. Weiß ich aber auch nicht genau.

Ja das nicht jeder werben kann und will ist ja klar. :P Aber es gibt trotzdem viele die für ihre eigene Homepage werben. Bei anderen Paidmailern kommen nämlich auch mehr als nur 3 im Monat. Also wechsel lieber zu einem anderen, bevor du noch stirbst und kein geld bekommen hast. :P

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mir geht es ähnlich. Auch ich bin bei info-mails angemeldet und nur ab und zu verirrt sich mal eine E-Mail in mein Postfach. Mittlerweile verhält es sich mit anderen Anbietern wie Bonimal und earnstar leider genau so, obwohl hier am Anfang doch mal recht viele E-Mails verschickt wurden und man recht schnell ein paar Euro zusammen hatte, wahrscheinlich soll einfach dass erreichen der Auszahlungsgrenze verhindert werden. Das liegt ja bei info-mails und Bonimail immerhin bei 10 Euro, bei earnstar sogar bei 15 Euro. Ohne irgendwelche Sonderaktionen zu nehmen oder irgendwelche Leute zu werben, wird das wohl nichts mehr in diesem Leben!

Besonders klasse finde ich den Anbieter Euroclix. Von denen habe ich bis heute nach der Anmeldung noch keine E-Mail erhalten. So wird das dann auch nichts.

Einzig der Anbieter Club-Mail schickt täglich relativ konstant seine 2-3 E-Mails, aber auch das kann sich ja noch ändern, wenn man in die Nähe des auszahlbaren Guthabens kommt.

Insgesamt bleibt festzuhalten, dass die Paidmailanbieter sich wohl wirklich nicht lohnen.

» akianow » Beiträge: 73 » Talkpoints: -0,14 »



Nur noch mal zur Ergänzung: Bonimail kenne ich nicht, aber ich meine bei info-mails liegt die Auszahlungsgrenze sogar bei 15 Euro und bei earnstar auch sogar bei 20 Euro. Das ist wirklich schon ziemlich viel Holz.

Bei info-mails kann man sich aber durch Starseitenaufrufe (wie bei klamm.de) noch alle 20 Minuten 0,2 Cent verdienen und die Auszahlunggrenze so etwas näher treiben. Allerdings habe ich da auch das Gefühl, je mehr Du da klickst, desto weniger Paidmails bekommst Du.

Ich bin aber auf der anderen Seite da auch nicht bereit, mein bislang mühsam Verdientes einfach so verfallen zu lassen und aufzuhören. Ein Teufelskreis. :lol:

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich bin auch dort angemeldet und erhalte ebenso fast keine Mails mehr. Ich denke aber das dies auch an der riesigen Usermenge liegt. Da braucht man schon sehr gute Sponsoren wenn da mal eine Mailrunde an alle User rausgehen soll.

Also ich habe zur Zeit 5€ 40ct auf meinem infomails.de Konto und ich denke ich werde noch eine Jahr oder mehr brauchen bis ich die Auszahlungsgrenze erreicht habe. Danach werde ich mich sofort abmelden und die Seite nie wieder besuchen. Es gibt andere Paidmailer bei denen es viel realistischer ist die Auszahlungsgrenze zu erreichen.

» MaxXn » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,16 »


1. Ihr müsst auch Reffereals sammeln
2. kann das sein das ihr alle nicht aktiv geklickt habt? Also wirklich dauerhaft gleich bestätigt?

Ich bekomme eigentlich immer noch mehrere Mails, von all diesen Anbietern. In letzter Zeit sogar wieder richtig viel. Also um einiges mehr als nur 2-3 in der Woche, geschweige denn im Monat. ;)

Heute alleine 4 earnstar Mails bekommen, ihr müsst auch bedenken das manch dieser Anbieter wirklich dann nur noch an Leute verschickt, die z.B. eine Klickrate von 100% haben. Zudem, kommt es auch darauf an, was man für Interessengebiete angekreuzt hat. Ich weiß welche man ankreuzen muss, also wo es am meisten Mails für gibt.

Kann mich also nicht beschweren, und wenn Ihr zudem noch Ref's sammeln würdet, erst recht nicht.

» Konsiko » Beiträge: 115 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^