Waschneuling: In welche Kammer kommt welches Waschmittel?

vom 26.05.2007, 13:00 Uhr

Cala hat geschrieben:Das war dann wohl die Kammer für die Vorwäsche (also Kammer I).

Also wenn das tatsächlich so ist, dann würde ich seit JAHREN die falsche Kammer benutzen... :? *gleich mal schnell zur Waschmaschine springt und nachschaut*

Nee, puh, was ein Glück... Also bei mir ist es sogar so, dass bei den einzelnen Kammern dabei steht, was rein kommt! (also Waschmittel, Felckensalz, Weichspüler und Vorwäsche) - Das ist ja mal ein Luxus! :D Und ich hab das Flüssigwaschmittel ganz brav in das Waschmittelfach gegeben. Ich war auch beim ersten Mal ganz geschockt, weil ja das Fach auf war und als das Waschmittel wegfloss, befürchtete ich schon, das sei jetzt irgendwo in die Maschine gelaufen - aber das kann eigentlich nicht sein, oder? *bibber*

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also bei den Maschinen die ich kenne:

I. Alle Mittelchen für die Vorwäsche
II. Alle Mittelchen für die Hauptwäsche
Blume Duft-bzw. Weichspüler

Welcher Hersteller hat denn die Maschine gebaut? Wenn sie nicht zu alt ist, kannst Du eine Anleitung vielleicht auch noch downloaden.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^