Gerüchteküche: Was zaubert Apple diesmal wieder aus dem Hut?

vom 05.09.2007, 15:23 Uhr

Momentan herrscht wieder viel Wind um den Elfenbeinturm von Apple, den der Konzern aus Cupertino verschickte jetzt massig Einladungen an Fachpublikum und interessierte Journalisten, in dem er zu Pressekonferenzen für den 5. und den 6. September einlud – so ein großes Aufheben machte Apple zuletzt für seine Ankündigung auf einer Pressekonferenz, den iTunes Store eröffnen zu wollen.

Mit Spannung wartet man die Ergebnisse dieser Tagung ab, denn was könnte es sein? Welche Innovation oder Neuerung will Apple diesmal so promoten? Einen neuen iPod im neuen Design und mit mehr Funktionen – etwa W Lan fähig? Ein Apple Derivat zu Sonys PSP? Einen iPod, der jetzt online beim iTunes Store einkaufen kann? Oder neue Partner für den iTunes Store – denn viele erwarten immer noch sehnsüchtig die Ankunft ihrer Lieblingsinterpreten, die bisher nur bei musicload und anderen zu finden waren. Oder gar einen kompletten Umstieg auf DRM freie Songs? Das weltweite Angebot von Filmen und Fernsehserien, wie zuletzt in Großbritannien – obwohl sich NBC erst kürzlich aus dem iStore zurückzog, womit Battlestar Galactica und Heroes nicht mehr online zu erwerben waren, und die bisher 40 % der Medien im iTunes Store anboten.

Oder ist man in den Verhandlungen mit VW nun soweit vorangekommen, dass man nun endlich das Geheimnis lüftet was es sein soll? Das unglaubliche iCar oder die erwarteten VWs mit Apple Schnittstelle?

Naja, allein die Ankündigung der Pressekonferenz ließ Apple Aktionäre in Freude verfallen, denn danach sprang der Kurs der Aktie um 5 % nach oben.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Hier gibt es einen kurzen Ueberblick ueber die Neuerungen, die gestern vorgestellt wurden:
http://www.talkteria.de/post/ptopic-28777.html#28777

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wow, tatsächlich weltbewegende News...

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^