Silber Hochzeit - wie feiern?

vom 16.05.2007, 11:04 Uhr

Hallöchen
Silberne Hochzeit is zwar noch nicht ganz so doll wie goldene Hochzeit, aber immerhin :wink: Hättet ihr ein paar ideen für die silberne Hochzeit? Betrifft meinen Onkel und meine Tante (die ihr ja leider nicht kennt) und ich bräuchte ein schönes kleines Geschenk. Beim Basteln bin ich überhaupt nicht kreativ oder geschickt, ich sags lieber gleich…

Benutzeravatar

» MarikaR » Beiträge: 106 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo MarikaR!

Ich weiß jetzt ja nicht wie es bei dir finanziell aussieht, aber wenn du gern ein schönes Geschenk für deine Tante und deinen Onkel haben möchtest und lieber auf`s Basteln verzichtest, dann schlage ich dir Folgendes vor:

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Gutschein für einen Wellness-Tag! Klar, du hast gesagt wir kennen sie ja nicht, deshalb weiß ich jetzt auch nicht, ob ihnen sowas in die Richtung gefallen würde, ich kann da nur aus meinem Erfahrungsschatz sprechen!

Ich habe meinen Eltern zur Silberhochzeit so einen Gutschein geschenkt! Das Ganze hat mich nicht ganz hundert Euro gekostet - war also, falls du Schüler oder Student bist, nicht ganz billig - und kam super an bei den Beiden!

Das fing morgens an, da gab`s dann verschiedene Massagen, Ayurveda, einen Yoga Kurs, dann ein Mittagessen, man konnte dann das dazugehörige Thermalbad nutzen, inklusive Sauna und Dampfbad, dann gab es noch ein türkisches Bad, das mitbenutzt werden konnte...
Als Abschluss gehörte dann abends noch ein Candlelight-Dinner dazu (das musste aber extra bezahlt werden, das hat dann mein Bruder übernommen :roll: )

Grade für so ein schönes Jubiläum ist doch ein Entspannungs-Wohlfühl-Tag nur zu zweit genau das Richtige! Oder was meint ihr?

Ich hoffe das hat dir einen neuen Anstoß gegeben oder dir ist inzwischen schon was anderes tolles eingefallen!

Viel Spaß beim Nicht-Basteln wünscht dir die
Jules :wink:

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron