Urlaub mit anderen Pärchen - Erfahrungsberichte

vom 04.09.2008, 02:18 Uhr

Ich hoffe ich treffe hier Leute, die Erfahrung mit einem Urlaub mit anderen Pärchen gemacht haben und ich will unbedingt einmal ein paar Erfahrungsberichte darüber lesen! Mein Freund hat mir schon vor einiger Zeit den Wunsch mitgeteilt, dass er mal nicht allein, sondern mit noch ein oder zwei Pärchen in Urlaub will und ich könnte mir sogar aussuchen, wer mit uns verreisen kann oder soll.

Er meinte wir könnten im Internet jemanden suchen oder privat. Ich kann mir das gar nicht so recht vorstellen. Habt ihr das schon mal gemacht und wie waren eure Erfahrungen, wie fandet ihr das Urlaubserlebnis? Würdet ihr es wieder tun oder reicht euch die Erfahrung einmal?

» Kindness » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,14 »



Wie stehst du eigentlich zu dieser Idee deines Freundes bist du abgeneigt oder willst es mal probieren? Ich kann nur sagen, dass so ein Urlaub richtig gut sein kann. Einmal hatte ich bisher so einen Urlaub mit zwei Pärchen und muss sagen, mir hat es gefallen, aber in jedem Jahr bräuchte ich es nicht. Je mehr Personen dabei sind, desto komplizierter kann es mitunter werden, denn die Interessen liegen schon manchmal weit auseinander.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich habe noch keine Erfahrungen mit solchen Gruppenurlauben, aber ich denke es kann, wenn alle unternehmungslustig sind, durchaus ein nettes Erlebnis sein. Aber wenn, dann würde ich nur mit befreundeten Paaren in den Urlaub fahren, denn ob die Chemie bei Fremden stimmt, das weiß man vorneweg nie genau und dann wird es ja vielleicht ein Reinfall.

» Schwalbenkoenig71 » Beiträge: 277 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe auch noch keine Erfahrung mit einem Pärchenurlaub gemacht und da ich in meinem Urlaub Erholung pur und Ruhe brauche, hätte ich auch bestimmt gar keine Lust drauf. Und wenn es dann noch Streitereien gibt, dass wäre für mich das schlimmste und deshalb hält mich das auch noch davon ab. Ich denke, wer es ausprobieren möchte, bitte schön, denn das ist ja noch jedem selbst überlassen.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich habe auch noch keine Erfahrung, habe aber sehr wohl mit meinem Freund auch schon darüber gesprochen. Ich war lange Zeit ehrlich gesagt der Meinung, dass man ja auch mal mit Freunden in den Urlaub fahren oder fliegen kann. Jedenfalls habe ich mit meinem Freund gesprochen und ihm sogar mal angeboten, das zu machen (mit Leuten). Er hatte nicht wirklich Interesse, aber er wollte mir einen "Gefallen" tun, aber eigentlich wollte er das nicht, er hatte absolut kein Interesse, und so hatte sich die Idee wieder zerschlagen.

Aber Streit im Urlaub könnte ich auch nicht ertragen und ich denke auch nicht, dass ich das durchstehen würde, wahrscheinlich würde ich einen Weinkrampf bekommen und abhauen. Das fällt mir dazu ein und wenn du das wirklich möchtest, würde ich es einfach machen. Warum denn auch nicht? Der eine mag es, der andere nicht. Und wenn ihr beide das wollt, dann sollte euch nichts daran hindern. Meistens ist es ja auch noch so, dass man vielleicht mal ja sagt, um dem Freund / Freundin einen Gefallen zu machen, aber wenn es wirklich hart auf hart kommt, dann erträgt man es fast gar nicht.

Benutzeravatar

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe schon einmal eine Erfahrung hierbei gesammelt. Warum, ich dachte mir nichts bei und es war auch der Wunsch meines Freundes. Doch ich finde, es war ein absoluter Schuss nach hinten. Im Grunde ist es kein Thema. Bei uns war noch ein Pärchen mit bei und jeder konnte das tun oder hat auch das getan, worauf er gerade Lust hatte. So hatte ich mir meinen Urlaub nicht vorgestellt, denn die Männer waren manchmal schon Mittags sturzbetrunken.

Daher haben wir darüber danach noch gesprochen und es kam nie wieder vor und wurde auch nicht mehr in Erwägung gezogen und Resultat von dem ganzen, einmal mitgemacht, Erfahrung gesammelt und nie mehr wieder. Ich wollte ich es ja auch und erst war ich zwar skeptisch und wurde so enttäuscht. Also gerne erinnere ich mich nicht an diesen Urlaub und verschiebe diesen einfach ins hinterste Gehirn. Das sind nun meine Erfahrungen, wie du drauf reagieren würdest, ich weiß es nicht.

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^