Guter Abdeckstift gesucht!

vom 17.09.2008, 18:20 Uhr

Hallo!

Ich suche einen guten Abdeckstift/Concealer kann mir jemand verraten was seine 1. Wahl ist? Sollte man lieber einen etwas hellere oder dunklere Farbe (im Gegensatz zu der Hautfarbe) benutzen?

Ich hatte bei mir meistens ganz einfach das Gefühl, das die Konsistenz entweder zu flüssig war, oder die Unreinheiten/Augenringe in meinem Gesicht eher noch verstärkt haben.

» Ksina » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,09 »



Hallo,

also ich habe immer gehört, dass man prinzipiell einen Concealer verwenden sollte, der etwas heller ist als der Hautton und das Make-up, das man vorher aufträgt. Somit kann man eben auch dunkle Augenringe gut kaschieren und es fällt auch nicht mehr ganz so stark auf. Ich selbst benutze den Manhatten Wake Up Concealer, er hat genau die richtige Konsistenz, lässt sich super gut auftragen und kaschiert auch ganz gut.

Also finde ich wirklich gut und bin auch wirklich sehr zufrieden. Auch vom Preis her ist er in Ordnung, ich habe letztens einen neuen gekauft und um die 5 Euro (und noch ein bisschen) gezahlt. Also auch absolut lohnenswert! Ich komme auch relativ lange damit aus, weil es auch sehr lange hält. Wichtig ist nur, dass du erst das flüssige Make-up aufträgst, dann den Concealer auftragen (nicht zu dick und nicht zu viel!) und dann mit den Fingerspitzen in die Haut "tupfst". So bleibt er schön haften und kaschiert auch sehr gut.

Benutzeravatar

» fantastique » Beiträge: 576 » Talkpoints: -8,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^