Phantombilder für Hobbykriminalisten

vom 14.09.2008, 19:26 Uhr

Phantombilder wurden bis vor einiger Zeit nur eingesetzt, wenn es einen ernsten Hintergrund gab. Inzwischen gibt es auch Phantombild-Baukästen, die bei Laien für Spaß und Kurzweil sorgen. Einer davon ist Ultimate Flashface.

Der geneigte Phantombild-Bastler findet hier eine große Auswahl verschiedenster Formen der diversen Gesichtspartien, natürlich auch Frisuren und Brillen. Die Bibiothek kann man durch Anklicken der entsprechenden Partie sofort laden und dann aus dem Fundus wählen - ebenfalls durch Klick landet die gewünschte Form auf dem Zeichenblatt und kann dort per Maus an die passende Stelle verschoben werden. Wem das nicht reicht, der kann zusätzlich auch Größe und Zerrfaktor verändern.

Ein kleines zusätzliches Schmankerl ist die Möglichkeit, die so entstandenen Kunstwerke auf dem Server der Entwickler zu speichern und später erneut zu laden.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Das hat mal jemand an unserer Schule gemacht, von einem anderen Schüler, den er nicht mochte oder weil sie sich gestritten haben (weiß ich nicht mehr genau), und hat die Dinger überall in der Schule aufgehängt, oder auch in der Stadt verteilt, am Ende hat ihn i-wer wiedererkannt und er konnte sich ne neue Schule suchen. Finde sowas echt schrecklich!

Ansonsten ohne speziellen Hintergedanken und nur zum Spaß/Zeitvertreib finde ich es nicht sonderlich schlimm!

» Jan-Niklas B. » Beiträge: 272 » Talkpoints: 0,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^