Eine Hochzeitskerze

vom 27.08.2007, 08:40 Uhr

Da ich ja nun am Wochende bei einer Hochzeit war, hab ich einige Sachen zur Deko als Beilage zum Geldgeschenk gebastelt. Hier ist eine Kerze, die ich mit Zierstickern, 3D Motiv und Dekomaterial verziert habe.Ich dachte ich zeig sie euch einfach mal.

Bild

Bild

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge



wow! würd ich nie hinbekommen, bin da sehr unbegabt ;)

Wie lang hast du ungefähr dafür gebraucht?

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ohne auf das "Kleber trocknen" zu warten, ungefähr 30-40 Minuten. Weil das so eine Fummelarbeit ist. :D

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo Stumpy!

Wow, Du machst ja echt ganz tolle Sachen selber! *ganz begeistert ist*
Ich glaub, ich werd Dich bei der nächsten Gelegenheit auch mal einladen *breitgrins*

Lieben Gruß
von der begeisterten kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Schon schön, ich würde mich über ein solches Geschenck sehr freuen, weil man sieht das du da schon ganz schön Arbeit reingesteckt hast.

» Freddy » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^