Fieberblässchen die bleiben

vom 03.09.2008, 14:28 Uhr

War diese Woche bei der Hautärztin. Unter anderem habe ich auch meine Lippe angesprochen. Ich habe auf der Oberlippe mindestens 5 rote Stellen. Es sieht aus wie wenn ich Herpes hätte. Die Ärztin meinte das wären Fieberbläschen gewesen und da die Entzündung stark war sind sie dauerhaft noch da. Also weh tun das ja nicht mehr, aber die rote Stelle über meiner Lippe sieht schon schlimm aus.

Die Ärztin hat mir Mut zugesprochen und meinte, daß man da nichts lasern braucht. Die verschwinden von alleine. Allerdings ist das eine Form die sehr hartnäckig ist und es kann noch etwas dauern. Also ich muß sagen das hat mich schon sehr beruhigt. Weil ewig mit so einer Lippe rumlaufen wollte ich nicht. Hoffe echt sie behält Recht und die Dinger gehen irgendwann weg. Habe es ja schon gut ein paar Monate. Hat jemand von Euch auch solche Erfahungen gemacht und kann berichten?

Früher hatte ich nämlich nie solche Dinger und kenne mich da leider nicht mit aus.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich hatte letztes Jahr so ein extremes Bläschen. Die rote Stelle wollte einfach nicht weggehen, obwohl eigentlich alles schon abgeheilt war. Ich denke mal, da habe ich irgendwie Bakterien "reingeschleppt" und die Entzündung so verschlimmert. Es hat auch noch ziemlich lange weh getan. Inzwischen ist es aber verblasst und fast nicht mehr zu sehen.

Ich denke mal, bei dir ist das ähnlich. Es kann allerdings wirklich lange dauern, bis gar nichts mehr zu sehen ist.

» dani78 » Beiträge: 85 » Talkpoints: 0,15 »


Hallo!

auch ich habe eine Stelle an der Unterlippe, die durch ein Lippenbläschen noch immer gerötet ist und ein wenig aussieht, als wenn da immer noch ein Bläschen ist. Diese Stelle habe ich aber schon seit mindestens 10 Jahren, wenn nciht noch länger. Ich war damit zwar nicht beim Arzt, aber ich denke, dass es so eine Art Narbe ist, die geblieben ist. Sieht zwar nicht aus wie eine richtige Narbe, aber da es von einem Lippenbläschen "übrig" geblieben ist, kann ich mir das vorstellen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ohje 10 Jahre Diamante. Wie schrecklich, dann hoffe ich mal das es bei mir nicht gar so lange geht. Viele nehmen ja schon Abstand von mir, da sie meinen ich hätte Herpes und es ist ja nicht so. Bis ich das immer erklärt habe. Aber ich kann nur empfehlen zum Arzt zu gehen. Ich war noch wegen was anderem dort, aber ich bin immer froh wenn ich weiß was ich habe und nicht immer am rätseln bin was es wohl wäre.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^