Alle Krankheiten - online Lexikon Gesundheit A bis Z

vom 17.02.2008, 00:39 Uhr

Hallo zusammen,

vielleicht ganz interessant und von Zeit zu Zeit recht hilfreich (mal abgesehen von unserem medizinisch ausgebildeten Fachpersonal hier im Forum :))

Es handelt sich um ein Online Lexikon für alle Krankheiten von A bis Z

Krankheiten von A-Z

Auch eine Suche nach Krankheiten einer bestimmten Kategorie, wie zum Beispiel Frauenleiden, psychische Erkrankungen, Kinderkrankheiten usw. ist möglich.

Auch ein Gesundheitslexikon steht zur Verfügung.

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe mich gerade mal auf der Seite umgesehen und finde sie nicht so toll. Bei einigen Krankheitsbeschreibungen hatte ich eher den Eindruck, dass sie aus einem Lehrbuch stammen, dass vor Jahrzehnten veröffentlicht wurde. Wesentlich informativer und aktueller finde ich da den http://www.netdoktor.de.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^