Hilfe - meine Nase juckt

vom 25.08.2008, 19:46 Uhr

Hallo zusammen,

es geht hier in diesem Beitrag nicht darum, wenn die Nase von außen juckt, wo man ja gut dran kommt und was sicherlich nicht schlimm aussieht wenn man sich dort kratzt. Aber manchmal ist es ja so, dass einen irgendwas in der Nase kitzelt und man das gerne los bekommen würde.

Was macht ihr in solchen Situationen? Zu Hause sicherlich kein Problem, denn da kann man sich dann mal ungestört kratzen, aber was macht ihr, wenn ihr in der Öffentlichkeit seid?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7657 » Talkpoints: -21,15 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo Laufmasche!

Wenn mir in der Öffentlichkeit so sehr die Nase juckt, dann versuche ich schnell auf eine öffentliche Toilette zu kommen und dann nehme ich ein Taschentuch und versuche da zu kratzen wo es juckt.

Aber wenn nichts ist, wo ich mich verkriechen kann, dann putze ich jedes mal, wenn es juckt meine Nase. Das hilft auch schon ein wenig. Denn durch die Luft, die man rauspustet, geht der Juckreiz auch ein wenig weg.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41819 » Talkpoints: 38,53 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Zurück zu Gesundheit & Beauty

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron