Suche lustige Sprüche zum Geburtstag

vom 19.04.2007, 14:13 Uhr

Hallo zusammen
suche lustige Sprüche zum Geburtstag, die man zitieren kann doer auf eine Glückwunschkarte schrieben. Habt ihr da ideen? bin so unkreativ... :roll:

» Jogi115 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn man über die Person so gar nichts weiss, ist es schwer. Richtig lustig und gut wird es m.E. erst wenn man ein paar kleine Schwäche oder Macken der betreffenden Person in den Text einflechtet.

Vielleicht bekommst du hier einige Ansätze:

http://www.geburtstagssprueche.net/lustige-geburtstagssprueche.html

http://www.geburtstags-tipp.de/gedicht-neutral0.html

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja sehe es ähnlich wie meine Vorschreiberin - so einen Pauschalspruch zu verwenden ist irgendwie immer....naja, man kann es natürlich tun, aber ich glaube nicht, dass man da wirklich etwas mit reißt, da es eben oft langweilig und tausendmal gehört klingt.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^