Verstehe meine Mutter nicht mehr...

vom 15.08.2008, 14:29 Uhr

Hallöchen,

Also man kann auch aus einer Fliege einen Elefanten machen. Wenn sie alles verneint hat und nun schon wieder Bedenken hat mir euch in den Urlaub zu fliegen würde ich ihr einfach sagen, dass sie sich JETZT entscheiden soll. Entweder ihr fliegt und damit ist das Thema dann ein für alle mal erledigt oder sie soll einen Rückzieher machen und dann wars das auch. Dieses ewige Hin und Her würde mir auf den Geist gehen und ich hätte ehrlich gesagt wenig Lust mich´immer nach ihren Launen zu richten.

Desweiteren hätte ich Bedenken,wenn sie mich mitnehmen würde ob sie mir dann nicht ewig vorhällt das ich für soviel Geld mit ihr in den Urlaub geflogen bin ohne selbst etwas zu bezahlen. Schließlich bezahlt sie deine gesamte Familie und da würde ich mich,wenn ich sie wäre, schon ausgenutzt fühlen ;) ich meine ihr macht euch 12 Tage einen Lenz von ihrem Gutschein.

Eigentlich hätte sie mit ihrem Mann eine hübsche Kreuzfahrt machen sollen - notfalls mit 2 Kabinen, dürfte für 10.000 Euro ja nicht das Problem sein. Und alle wären zufrieden.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Mit meinem Vater wird sie nie wieder in den Urlaub fliegen geschweigedenn fahren. Hat sie selbst gesagt und sagt sie auch immer wieder. Selbst die einstündige Autofahrt zu mir ist eine Tortur für sie, wo sie nur meckert.

Alleine will sie nicht fliegen, selbst mit meinem Bruder nicht, da sie kein Plan hat, wie es am Flughafen weitergeht (hat sie selbst schonmal gesagt). Mein Vater hat zwar Plan davon, aber den will sie nicht mitnehmen. Vorher würde sie den Gutschein entweder uns schenken oder verfallen lassen (wie sie selbst sagte).

Kreuzfahrten kommen für sie niemals in Frage : Seekrank usw.. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Ausgenutzt kommt sie sich nicht vor, da ich meiner Familie dafür einen Bausparvertrag geschenkt habe (einen etwas höheren) von daher gleicht sich das wieder aus :) aber dieses "Hin- und Her" nervt mich schon ganz schön momentan :(

Wenn gebucht ist, dann ist gebucht und dann gibt es eben auch kein Zurück mehr.

lieben Gruß,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^