Türkische Hochzeit

vom 16.04.2007, 08:26 Uhr

Hallo
mich würde interessieren wie eine türkische Hochzeit genau aussieht? ich liebe die Türkei und die Menschen dort, deswegen die Frage :)
Was isst man bei einer türkischen Hochzeit, wie sieht die Braut und wie der Bräutigam aus, wie wird getanzt, wie lange wird gefeiert etc.
Gruß Alice17

Benutzeravatar

» Alice17 » Beiträge: 92 » Talkpoints: -0,07 »



Hallo Alice 17,

wenn du erst 17 bist warte lieber noch ein wenig mit dem Heiraten :lol: .
Aber rechtzeitig informieren kann man sich schon mal.

und zwar hier: http://edoc.hu-berlin.de/magister/bentzin-anke-1998-03-30/HTML/bentzin-ch2.html

Und turkdunya de ist z.B ein Forum bei denen es auch um türkische Traditionen geht.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^