Mit poker Geld verdienen

vom 05.06.2007, 09:28 Uhr

Ich persöhnlich für mich Poker zwar mal ganz gerne mit Kumpels und Kollegen und dann durchaus auch mal um nen mehr oder weniger kleinen Pott aber Online habe ich bisher nur ganz wenig und nur um Spielgeld gespielt.
Dort war ich zwar sogar relativ erfolgreich aber beim Online Pokern fehlt mir einfach der persöhnliche Kontakt zu den Mitspielern. Ich finde dadurch kommt erst die richtige Pokerstimmung auf.
Das einzigste was ich mir vorstellen könnte ist auf solchen Turnieren die in letzter Zeit in fast jeder größeren Stadt stattfinden zu spielen. Aber dafür bin ich leider viel zu schlecht.
Aber jedem das seine (und mir das meiste *g)

MFG
Tobias

» T0b1 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 4,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn Pokern, dann auch mit Einsatz, online um Spielgeld zu Pokern mach mal gar keinen Sinn, finde ich, wenn dann nur größere Turniere um Spielgeld, die Cash-Games kann man oft eh abschreiben.

Und außerdem gibt es genug Angebote um ohne eigenen Einsatz um Geld zu spielen (Freerolls, Angebote wie Pokerstrategy usw.) .

» pM90 » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,45 »


Hallo,

also ich kann Pokerstrategy (www.pokerstrategy.com) empfehlen, hier kann man relativ leicht $50 Echtgeld für einen Pokerroom deiner Wahl leicht bekommen. Man muss nur ein Pokerquiz bestehen, schon hat man das Geld auf dem Konto, natürlich ist ein Haken an der Sache, man kann es sich nicht gleich auszahlen, sondern muss vorher eine bestimmte Anzahl von Punkten erreichen. Ich habe mich da angemeldet und mitllerweile mein ganzes Geld verzockt, aber es hat mich nichts gekostet, habe nicht selber eingezahlt und somit war es auch kein anderes Spiel als mit Spielgeld, aber man ärgert sich halt mehr, wenn man "Echtgeld" verliert, hat aber auch einen anderen Reiz und man geht auch nicht mehr jeden Einsatz mit, ist ein ganz anderes flair.

Gruß,

VivaBavaria

» VivaBavaria » Beiträge: 302 » Talkpoints: -0,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja, mit Glücksspielen Geld verdienen ist schon ein klitze klein wenig riskant. www.pokerstrategy.com kann ich aber auch empfehlen, da man dort noch schön Taschengeld zu Beginn bekommt.
Aber zuviel würde ich da nie setzen, reich wird da höchstens der Betreiebr der Seite.

» Narrowing » Beiträge: 97 » Talkpoints: -0,84 »



Hallo,

also ich meine alle unbedarften Poker Freunde sollten viel Abstand von grossen Pokertunieren halten, die einen hohen Starteinsatz erfordern. Es sind mit hoher Wahrscheinlichkeit Spieler dabei, die einiges mehr an Erfahrung und Routine haben und die Wahrscheinlichkeit ins Preisgeld zu kommen selbst in dem hypothetischen Fall das alle Spieler auf gleichem Niveau spielen ist sehr klein. Und selbst wenn man ins Preisgeld kommt heisst das erst einmal, dass der Einsatz (also das Startgeld) wieder herausgespielt ist. Der Zeitaufwand und die nervliche Belastung ist nicht bezahlt. Wirklich Geld verdient man natürlich abhängig von der Turnierstruktur erst wenn man am Final Table sitzt.

Deswegen ist es sinnvoll zuerst in Online Pokerräumen an Tischen mit geringen Einsätzen Erfahrung zu sammeln und seine Spielweise zu festigen.

Also grundsätzlich kann natürlich jeder in einer "Profiliga" mitspielen, wenn er das Startgeld bereit ist einzusetzen. Ob das empfehlenswert ist sollte jeder sehr genau abwägen.

Benutzeravatar

» suissefinance » Beiträge: 71 » Talkpoints: 58,59 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^