Mittel gegen geschwollene Finger

vom 04.08.2008, 18:24 Uhr

Ich lasse meinen Schmuck über Nacht immer an, denn ich bin irgendwie zu faul die Sachen abzulegen und dann vergesse ich den Schmuck am nächsten Tag. Auch habe ich schon mal einen Ring aufgrund der Arbeit abgelegt und danach verloren, daher lege ich auch keine Ringe mehr ab, wenn es nicht wirklich nötig ist.

Allerdings sind meine Finger, so wie bei einigen Menschen auch, morgens angeschwollen. Ich weis nicht genau woher das kommt, aber es ist nun mal so. Gibt es dagegen ein Mittel oder muss ich das einfach hinnehmen? Meine Finger schwellen nicht so weit an, dass mir der Ring das Blut abstellen würde.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Nach einem Ärztefehler waren 2 Jahre meine Arme gelähmt und durch den Bewegungsmangel natürlich auch immer dick. Mit der rechten Hand habe ich immer noch Schwierigkeiten. Da man sich nachts anders oder weniger bewegt, ist es normal das die Arme anschwellen.

Ich halte morgens einfach mal eine Weile die Arme hoch. Das mache ich sogar tagsüber zwischendurch. Ich stütze die Ellenbogen auf und halte die Hände hoch. Es hilft auch dabei etwas die Finger zu bewegen. Meine Hände schwellen noch sehr häufig an und spannen richtig dabei. Ich mache einige Übungen, dann geht es.

» brise71 » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,06 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^