Die Freunde der Kinder

vom 30.07.2008, 22:01 Uhr

Hallo,

meiner Meinung nach reagierst du zwar ein wenig über aber ich kann dich auch verstehen. Sicherlich hast du Angst um deine Tochter und möchtest nicht, dass es ihr schlecht geht, oder das sie schlecht behandelt wird, aber du musst auch einsehen, dass die Freundin deiner Tochter genauso ein Mensch ist wie du und ich. Außerdem mag deine Tochter sie und ich würde es nur befürworten, dass sie zu ihrer Freundin geht um dort zu übernachten. Denn schließlich leben wir heutzutage in einer offenen Welt und müssen uns vor nichts fürchten, gar uns irgendwelche Vorurteile bilden.

Du bildest dir aufgrund von fettigen Haaren, dreckigen Klamotten und einem Haufen im Garten ein schlechtes Bild von den anderen und dies kann ich persönlich in keiner Weise tolerieren. Denn jeder Mensch hat das Recht gleich behandelt zu werden. Und ein Müllhaufen muss nichts Negatives bedeuten. Wenn du deiner Tochter und ihrer Freundin helfen willst, dann geh doch einfach mal zu den Eltern und esst zusammen, dabei könnt ihr dann über Probleme reden. Wenn du aber alles von der Kleidung oder ähnlichen Dingen abhängig machst, dann wird deine Tochter sicherlich ihre Freundin verlieren, weil sie noch in dem Alter ist, wo die Eltern am Wichtigsten sind und wo die Meinung der Eltern gilt.

Hast du das Mädchen überhaupt einmal gefragt, ob es einen Beauty-Abend machen möchte? Oder zwingst du ihr diesen immer auf, nur damit du dich nicht schlecht fühlst. Stell dir doch einmal vor so etwas würde man mit deiner Tochter machen?

Benutzeravatar

» You » Beiträge: 548 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^