Uno extreme

vom 25.07.2008, 20:33 Uhr

Spielt Ihr es auch so gern? Wir haben diese Spiel jetzt für uns entdeckt und sind begeistert. Auch unser Tochter von knapp 5 Jahren spielt es schon!

Wie ist das, wenn man 2x drücken muss, durch die Karte des Vorspieler, kann man dann noch ablegen?

» Baerchen » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,04 »



Zu deiner Frage: Ich spiel das immer so, dass man nach dem 2 Mal drücken durch die Karte des Vorspielers noch ablegen darf (man war ja eigentlich nicht richtig dran).

Und zum Spiel allgemein: Eigentlich find ich's ganz cool, nur diese Rollen, die die Karten "rausschieben" gehn irgendwie nicht mehr so gut wie am Anfang. Also die Karten gehn nicht mehr so reibungslos drüber. Ist das bei euch auch so?

Benutzeravatar

» CoOkie » Beiträge: 87 » Talkpoints: -22,36 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^