Suche Cocktailbar in Hamburg Nähe HBF

vom 27.07.2008, 03:08 Uhr

Hallo,

da ich öfters auf Dienstreise nach Hamburg muss und mir die Cocktails im Hotel einfach zu teuer sind, suche ich eine nette Cocktailbar in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofes.

Hat da jemand Empfehlungen parat?

Benutzeravatar

» crissi » Beiträge: 1137 » Talkpoints: -9,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich war mal im Lay Back, das ist eine kleine Bar am Ende der Langen Reihe und damit nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt. Bereits auf dem Weg da hin findest du die ein oder andere kleine Cocktailbar (ich glaub zwei oder drei), aber mich persönlich haben die eher nicht so angesprochen.

Das Lay Back ist aber, wie fast alles in Hamburg ;) , auch nicht unbedingt billig. Aber ich vermute schon, dass es im Hotel noch teurer sein wird.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^