Bodypainting - Welche Farbe könnt ihr empfehlen?

vom 20.07.2008, 20:56 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte schon mal vor Jahren ein paar Bodypainting Farben kaufen. Dabei geht es mir nicht um diese, die man ins Gesicht schmieren kann, sondern diese für die Arme, Beine und den Bauch. Das soll jetzt nichts in Richtung Sex werden, aber wenn es aus einem Sexshop wäre, dann wäre mir das auch recht egal.

Wisst ihr wo es solche Farben gibt und welche sind zu empfehlen? Die Farben sollten natürlich ungiftig sein, auch wenn man sie schluckt, denn ich möchte mir auch die Hände bemalen (es geht darum, dass wir demnächst weggehen und dafür brauch ich die eben).

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo

Also ich kann da nur Bodypaintingshops empfehlen, denn du bist ja kein Profi in diesem Gebiet und kannst so etwas nicht so gut machen wie gelernte Menschen, die dadurch ihr Leben finanzieren. Außerdem benötigst du dafür spezielles Werkzeug zum aufsprühen.

Aber zu den Farben ich weiß nur das es tausende gibt du musst dir nur eine nach deinem Geschmack aussuchen.

Benutzeravatar

» D@nny » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,67 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^