Artikel auf www.zeit.de kürzer als in der Zeitung ''Zeit''

vom 21.07.2008, 13:47 Uhr

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, ob die Artikel auf www.zeit de irgendwie kürzer, als in der Zeitschrift Zeit sind? Ich habe leider keine Zeit hier, aber es kommt mir wirklich stark so vor, als würden die Artiikel auf www.zeit.de doch etwas knapper gehalten werden. Seht ihr das auch so oder täusche ich mich?

Würde mich über eure Meinung zum Thema wirklich freuen :)

Benutzeravatar

» Mondkind » Beiträge: 312 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

teilweise unterscheiden sich generell Artikel der Zeitungen von denen der online Ausgaben. Meistens ist es jedoch so,dass es online zwar mehr Artikel gibt, aber die "Haptartikel" der Zeitung länger sind in der jeweiligen Ausgabe - man will ja, dass die Zeitung gekauft wird und nicht nur per Internet angeschaut wird, gelle.

Ich hab die spezielle Ausgabe leider nicht,wehalb ich nicht schauen kann, ob nun in dem speziellen Fall was wie kürzer oder anders ist. Aber wie gesagt, wie man es meistens macht steht oben.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^