Bilder eurer Kinder

vom 20.07.2008, 23:16 Uhr

Das Posten von Bildern im Web ist ja umstritten - ich bin jedoch der Meinung, dass ein, zwei Bilder, wenn es nicht gerade Nacktbilder sind, kein Problem sind.

Ich würde gerne mal Bilder eurer Kleinen sehen und mache daher gerne mal den Anfang mit 2 Bildern meines Sohnes (da war er 23 Monate alt, mittlerweile ist er 26 Monate alt).

Bild

Bild

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo Netti,

einen süßen Jungen hast Du! Ich mag Fotos mit diesen konzentrierten Gesichtsausdrücken.
Meine beiden vorgestern, sind sind auf einem Fest geschminkt worden.

Bild

Benutzeravatar

» Karen 1 » Beiträge: 1344 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^