Wie waren eure Junggesellenabschiede?

vom 18.07.2008, 19:31 Uhr

Hallo alle zusammen,
man kennt das ja sobald es heisst es wird geheiratet werden heimlich Jungesellenabschiede geplant und durch gefürht mich würde mal interessieren wie euer war, was ihr machen müsstest und wie der Abend so verlaufen ist? Bei mir war es so, ich hatte damals keine Freunde und habe auch nicht damit gerechnet das sowas mit mir gemacht wird wie denn auch ohne Freunde. Meine Schwägerin kam einen Nachmittag sagte zieh dir was und und komm mit zu mir nach Hause. Ich habe an nichts schlimmes gedacht und bin mitgefahren.

Dort saßen meine Schwiegermutter, meine andere Schwägerin und von der Schwägerin die mich abgeholt hat die Freundin. Mir wurden die Augen verbunden und ich wusste immer noch nicht was los war. Ich musste in so ein Maleranzug steigen und irgendetwas würde draufgeschrieben, so langsam haben sie mich dann auch eingeweiht. Ich dachte nur oh Gott hoffentlich wird es nicht allzu peinlich. Dann bekam ich eine Clownperücke auf mit Teufelshörnernund darauf eine Rundumleuchte wie von der Müllabfuhr, total peinlich weil man mich ja garnicht gesehen damit :lol: . Und einen Bauchladen, wo sachen waren zum verkaufen. Ich habe mir erstmal eine Menge Mut angetrunken und sind dann nach Kiel los gefahren in die Innenstadt es war schon dunkel und mitten im Winter auf dem Kieler Weihnachtsmarkt wo ich verkaufen musste.

War letztendlich ein gelungener Abend den wir mit einem Partybesuch ausklingen lassen haben inklusive Kostüm in der Disco. Hat mich sehr gefreut das meine Schwägerinnen doch noch was auf die Beine gestellt haben, da ich sonst ja keinen Jungesellenabschied gehabt hätte. Und wie war es nun bei euch? Bestimmt besser oder?

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo dauschi,

na das klingt ja wirklich nach einer klasse Aktion. Da wir unsere standesamtliche Trauung letztes Jahr nur im kleinen Familienkreise gefeiert haben gab es leider davor weder bei meinem Mann noch bei mir einen Junggesellenabschied, was ich doch eigentlich sehr schade finde.

Deshalb habe ich meine beste Freundin schon ins Kreuzverhör genommen ob sie denn etwas vor unserer kirchlichen Trauung noch planen wollte. Aus ihr war zwar nichs heruszubekommen, aber ich würde es wirklich schade finden wenn dieser nette Brauch bei uns einfach unter den Tisch gekehrt wird!

Also einen Abend in einem Striplokal möchte ich nun nicht unbedingt haben :wink: aber alles andere ist doch immer recht lustig! Ich bin also gespannt was mich dann alles erwarten wird! :D

Liebe Grüße PP

» Parsons Paradise » Beiträge: 238 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^