Datenkabel Handy

vom 20.04.2007, 08:37 Uhr

Lacht mich jetzt bitte nicht aus, denn beim Thema Handy hab ich irgendwie den Anschluss verpasst :oops: Welche Arten von Datenkabel gibt es für das Handy und welche ist am besten, um Downloads aus dem Internet, Bilder und Musik vom Computer auf das Handy zu übertragen?

Benutzeravatar

» Naschkatze » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,05 »



Also für solche Sachen kaufst du am besten ein USB Kabel, ein ganz normales von eBay sollte reichen. Bekommst du schon für einen Euro. Willst du tiefgreifende Veränderungen im Handy machen, also im Betriebssystem, dann musst du meistens ein Com Kabel haben, also mit seriellem Anschluss.

» oli1212 » Beiträge: 13 » Talkpoints: -0,03 »


Du musst dann aber unbedingt drauf achten das dein Handy einen USP Anschluss hat, hat nicht jedes. Oft kann man das nur mit einem speziell für dieses Modell gemachtes Kabel benutzen.

» mahfin » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^