Harald Schmidt als Nachrichtensprecher

vom 20.04.2007, 10:50 Uhr

Hi
habt ihr gestern Abend auf dem ZDF die Nachrichten gesehen? war ein bisschen später am Abend, weiß leider nicht mehr genau wann, aber da hat Harald Schmidt die Nachrichten "abmoderiert" bzw. den letzetn beitrag anmoderiert. Lustige Idee, aber das war wohl nur in vertretung, oder? Mir scheint auch er hat da einen nachgemacht, bin aber nicht drauf gekommen, wär es sein soll, vielleicht der Herr Kleber ;)
Habt ihrs gesehen? Wie fandet ihr Harald Schmidt?

Benutzeravatar

» NiciP » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich fand es auch lustig, hat mich glatt zum gucken motiviert, guck ja Nachrichten eigentlich nur auf ARTE, die sind noch am objektivsten in meinen Augen.

Glaub schon, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit den Kleber nachgemacht hat, so Gestik, Mimik, Sprache, dass saß schon :wink:.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


NiciP hat geschrieben:Hi
habt ihr gestern Abend auf dem ZDF die Nachrichten gesehen? war ein bisschen später am Abend, weiß leider nicht mehr genau wann, aber da hat Harald Schmidt die Nachrichten "abmoderiert" bzw. den letzetn beitrag anmoderiert. Lustige Idee, aber das war wohl nur in vertretung, oder? Mir scheint auch er hat da einen nachgemacht, bin aber nicht drauf gekommen, wär es sein soll, vielleicht der Herr Kleber ;)
Habt ihrs gesehen? Wie fandet ihr Harald Schmidt?


Naja, ich fands eher ein wenig arm. Er wirkte unglaublich nervös und unsicher. hat mich erstaunt, dass er noch sowas wie Nervösität kennt.

» mülleimer » Beiträge: 5 » Talkpoints: -0,58 »



Ja das er nervös war, fand ich auch - hat man gut an seinen Händen sehen könne, wahrscheinlich sind sie deswegen auf Nahaufnahme umgeschwenkt.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^