Abnehmen in einer Woche

vom 11.05.2007, 08:00 Uhr

Es gibt einen Unterschied zwischen im Gewebe eingelagerten Wasser und Wasser, welches man zu sich nimmt. Immer wenn ich bei fiesen Wetter Entwässerungstabletten nehmen muß, muß ich dazu möglichst viel trinken, damit nichts wichtiges drehydriert wird. Trotzdem kann ich sehen wie sich das im Gewebe eingelagerter Wasserverflüchtigt, imübrigen: Desto mehr oben reinfliesst, desto besser.
Mag daran liegen das wir ein Organismus sind und keine Kaffeekanne. ;)

Benutzeravatar

» Nephele » Beiträge: 1047 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Nach allem was ich gehört habe von Menschen die wirklich ahnung haben ist es c.a 1kg Fett und der rest ist nur Wasser. Was ich so hier gelesen hab kann ich mir deswegen kaum vorstellen. Auserdem hab ich als ich Diät gemacht hab genau 2kg pro Woche abgenommen. Also 1 kg war dann davon warscheinlich Wasser. Mehr hätte ich aber wirklich nicht runter bekommen obwohl ich was gegessen hab aber mit Sport hab ich das dann wieder ausgeglichen so ,dass ich quasie immer am Ende des Tages all das Verarbeitet hatte was ich gegessen hab. Also denke ich, dass man in einem normalem gesundheitlichen Zustand 1kg Fett inerhalb einer Woche verlieren kann.

» Tinke Langenbahn » Beiträge: 313 » Talkpoints: 0,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich finde Diäten sind der aller größte Schwachsinn! Es gibt keine ohne Jojo-Effekt. Da ich aber leider selber immer viel zu schnell dicker werde habe ich eine Methode gefunden, die wirklich funktioniert. Ganz ohne Sport.

Ich esse zwei Tage in der Woche nur Obst, oder nur Milchprodukte, und davon auch nicht zu viel. Natürlich hat man an einem solchen Tag etwas Hunger, aber der Magen wird dadurch etwas kleiner und so kann man an den nächsten Tagen weniger essen. Natürlich darf man dann nicht so übermäßig viel essen. Und das allerwichtigste ist, dass man sofort das Essen stehen lässt, wenn sich ein Sättigungsgefühl einstellt, denn alles andere macht dick.

Das ganze ist kein Fasten, sondern es sind nur Entlastungstage. Probiert es mal aus, es funktioniert wirklich!

Benutzeravatar

» marilena » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,02 »



Wer nicht übergewichtig ist und nur seinen Körper "shapen" möchte, dem kann ich das David Kirsch empfehlen. Wer sich strikt an seine Ernährung welche aus Eiweiss und Proteinen besteht hält, und dazu sein Sportprogramm befolgt der nimmt auch definitiv 3-5 Kg in 2 Wochen ab.

Ich habe es leider nur 3 Tage ausgehalten, doch ich befolge noch immer seine Tipps, wie z.B. auf stärkehaltige Lebensmittel zu verzichten und vielen Kohlenhyraten den Rücken zu kehren. EInfach ist das ganze nicht, und wer es nach den 2 Wochen übertreibt, sprich rückfällig wird, der sollte sich auch über eine Jojo-Effekt nicht wundern. Den Effekt hat man wohl oder übel mit jeder Diät.

Wichtig ist meiner Meinung nach bei JEDER Diät, auf seine Bewegung zu achten und nach Beendigung der Diät mit dem Essen normal umzugehen und nicht zu übertreiben, frei nach dem Motto: ich habe 3 Kg abgenommen jetzt darf ich auch wieder mehr essen. Jede Diät hat so seine Vor- und Nachteile, aber mit einer gesunden Portion Selbstdisziplin wird man bestimmt den gewünschten Effekt erzielen.

Ich denke dass langsames abnehmen mit Sicherheit gesünder für den Körper ist, und 1 Kg pro Woche angemessen wäre.

» DenSty » Beiträge: 230 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^