Studenten spielten mit Mine Frisbee

vom 23.08.2007, 23:52 Uhr

An einem Donaustrand in Budapest, Ungarn, spielten zwei Studenten aus der Schweiz mit einem Frisbee. Doch dies war keine normale Frisbee-Scheibe, sondern eine Mine. Scheinbar waren die beiden Männer sich dem nicht bewusst und brachten sich so in Lebensgefahr. Ein Strandwächter bemerkte das gefährliche Wurfgerät, stoppte sofort das Spiel und rief die Polizei. Wie sich herausstellte, handelte es sich bei dem vermeindlichen Frisbee um eine russische, sechs Kilogramm schwere Anti-Panzer-Mine.

Haben Minen denn wirklich eine so große Ähnlichkeit mit Frisbees? :?

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Diese mochte sicherliche vielleicht genauso flach wie eine Frisbee sein. Aber 6 Kilogramm? Ich bin nun wahrlich nicht schwach auf der Brust, aber versuch mal eine & Kilo schwere Frisbee mit einer Hand vernünftig in die Luft zu bringen. Das Ding fällt doch nach ein paar Metern wie ein Stein zu den Boden. Da macht das Spielen doch überhaupt keinen Spaß.
Ich denke mal nicht, daß die beiden Schweizer diese Spiel lange durchgehalten haben. Und sicherlich werden sie heute Muskelkater in den Armen haben... :D

Benutzeravatar

» struppi66 » Beiträge: 567 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^