Suche Französiche und Griechische Rapper

vom 02.07.2008, 13:56 Uhr

hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch französiche und/oder griechische Rapper kennt, da ich diese Rapper einfach besser finde als viele Deutsche oder Englischsprachige.

Danke im voraus.

Benutzeravatar

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne als französischen Rapper nur Mc Solaar, der ist mittlerweile sehr bekannt und seine Texte sind so tiefgründig und poetisch, dass sie sogar im Französischunterricht an Schulen analysiert werden. Er rappt allerdings auch relativ schnell soweit ich mich erinnern kann und die Texte sind wie gesagt nicht gerade einfach, wenn man also der französischen Sprache nicht mächtig ist, ist es wohl schwierig, alles zu verstehen. Zum Glück kann man ja heutzutage die Songtexte von nahezu jedem Lied googeln, denn ich denke ohne Text kommt man bei französischem Rap nicht wirklich mit. Man kann natürlich auch nur einfach den Flow an sich genießen, aber ich denke gerade bei Mc Solaar wäre das schade, denn dessen Texte sollen es in sich haben.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^