Neues Album Gentleman - Another Intensity

vom 19.08.2007, 19:59 Uhr

Am 24.08.07 wird Gentlemans 4. Album erscheinen - "Another Intensity"

Gentleman heißt mit richtigem Namen übrigens Tillmann Otto, ist in Osnabrück am 19. März 1975 geboren (als Sohn eines Pastors) und in Köln aufgewachsen.

Bisherige Diskografie:

Alben:

1999: Trodin On
2002: Journey To Jah
2003: Gentleman and the Far East Band Live
2004: Confidence
2007: Another Intensity

Singles:

1998: Tabula Rasa (mit Freundeskreis & Mellowbag)
1999: In The Heat Of The Night
1999: Jah Jah Never Fail
2002: Leave us alone
2002: Dem Gone
2003: Rainy Days (mit Tamika & Martin Jondo)
2003: Widerstand (Curse mit Gentleman)
2004: Superior
2004: Isyankar (mit Mustafa Sandal)
2004: Runaway
2004: Intoxication
2005: Send A Prayer
2006: On We Go/Can't Hold Us Down (mit Barrington Levy & Daddy Rings)
2007: Different Places

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1669 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Gentleman ist toll! :D

Wenn ich viiieeel Glück habe, gewinne ich ja vielleicht zwei Karten für das Einslive-Radiokonzert im Rex-Theater bei mir in Wuppertal. Auf diesem Konzert wird Gentleman auch sein neues Album vorstellen. Die Karten gibt es nur auf http://www.1live.de (und dann runterscrollen) zu gewinnen, das Konzert findet übermorgen Abend statt. Also: Wer gerade in der Nähe wohnt und solche Musik hört: Das ist die Gelegenheit, gratis auf ein Gentleman-Konzert zu kommen! :wink:

Gruß,
yakumo

Benutzeravatar

» yakumo56 » Beiträge: 434 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Habe leider keine Karten gewonnen , und mir das Konzert leider nur im Radio angehört. Haben sich aber echt super angehört die Songs vom neuen Album. Obwohl gerade im Bereich Raggee hören sich die Songs eh sehr gleich an.

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



MrSilverBlue hat geschrieben:Obwohl gerade im Bereich Raggee hören sich die Songs eh sehr gleich an.


So ein Blödsinn!!!!
Schreib doch, dass sich für dich im Bereich Reggae alles gleich anhört.. das kennzeichnet dich dann halt als jemanden, der selten bis gar nicht Reggae hört und davon keine Ahnung hat!

Es gibt melancholischen Reggae, Party-Reggae, Chill-Reggae, Roots-Reggae, Reggae mit Dancehall-Elementen...

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zurück zu Musik

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^