Wiederholter Bratwurstdieb in Polizeigewahrsam

vom 23.08.2007, 10:44 Uhr

In Bergen auf Rügen wurde ein 26-jähriger Mann wegen mehrfachem Versuch des Diebstahls von der Polizei abgeführt. Er wollte am Dienstag mit drei Packungen Wurst einen Supermarkt verlassen, ohne zu bezahlen. Diesen Versuch bemerkte das Personal und alarmierte die Polizei, die dem Dieb seine Beute abnahm und die Personalien aufnahm. Kurze Zeit später wiederholte der Mann seinen Versuch, Bratwürste zu stehlen. Dieses Mal gelang es ihm, den Laden zu verlassen, doch ein 43-jähriger Mann konnte ihn vor dem Geschäft festhalten und an die Polizeibeamten übergeben. Er wurde vorbeugend in Haft genommen und ein Hausverbot des Supermarktes ausgesprochen.

Ziemlich dämlich, kurze Zeit später noch einmal den selben Diebstahl zu versuchen :x

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Vor allem Bratwurst, ja, Bratwurst!!?!
Das muss man sich mal geben... ok, ich weiß jetzt nicht, ob das ein Obdachloser war oder jemand der wirklich schrecklich großen Hunger hatte... aber das halte ich auf Rügen für eher unwahrscheinlich ;)

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^