Raubüberfall auf Bohlen - Genaue höhe der Beute unbekannt

vom 23.08.2007, 14:04 Uhr

Laut aktuellen Medienberichten gibt es derzeit immer noch keine Gewissheit über die genaue Summe, die bei dem Überfall auf Musikproduzent Dieter Bohlen gestohlen wurde. Nach aktuellen Berichten der 'Bild'-Zeitung hat der Gärtner Bohlens zu jener Zeit bei der Polizei ausgesagt, dass beim Raub eine Rede von 40.000 Euro gewesen wäre, die Bohlen gegenüber einem der beiden Räuber genannt habe. Trotzdem wird von der Staatsanwaltschaft nach wie vor von einem Betrag von 30.000 gesprochen, die von den 18- und 19-jährigen Tätern erbeutet wurde. Am kommenden Donnerstag, also dem 30. August, ist die Gerichtsverhandlung.

Dieter Bohlen hat doch Millionen auf dem Konto, da spielen doch 10.000 Euro + / - absolut keine Rolle...

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Neues zu bestehenden Beiträgen anfügen!
Raubüberfall auf Dieter Bohlen aufgeklärt

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^