Radiosender ruft zur Massenkopulation auf

vom 23.08.2007, 10:28 Uhr

Der private hessische Radiosender FFH forderte seine Hörer in der letzten Zeit mit dem Spruch 'Kommen Sie am 23.August, aber bleiben Sie zu Hause' auf, in einer Nacht 1000 Babys zu zeugen. Dies wollen laut Angaben des Senders bisher 700 Paare versuchen, und es werden immer mehr. Bereits jetzt versorgt der Sender seine Hörer schon mit praktischen Tipps zum Zeugen eines Kindes. Manche Leute machen mit, weil sie absolut von FHH überzeugt sind, andere wollen einfach ein 'Sommerkind'.

Durch Zufall habe ich in der letzten Woche mehrmals FFH und von der Aktion gehört. Wenn wirklich an einem Tag ~300 Babys zur Welt kommen, wird ein Krankenhaus wohl schon überfordert sein :lol:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Oh ja, das sind bestimmt wieder genau die richtigen, die bei der Aktion mitmachen... das werden dann lauter Akademiker- und Professorenkinder, ich bin mir sicher ^^

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wieder so eine typische Sommerloch und "Wir Hessen wir sind lustig" Aktion.

Naja, wenn einem Mal nichts besseres einfällt als das übliche Gewinnspiel mit den 10 € Scheinen, aber sowas gab es früher auch schon, nur dass nicht jeder (regional verschieden) so eine Aktion mitgemacht hat.

Ich würde mir nicht von einem Radiosender die Idee zum Kinderkriegen holen, hat irgendwie was von kein echter eigener Wille.

Benutzeravatar

» Rolli18 » Beiträge: 126 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^