Unwetter in Schleswig-Holstein - zahlreiche Orte überflutet

vom 23.08.2007, 12:35 Uhr

In Teilen Schleswig-Holsteins hat ein schweres Unwetter große Schäden angerichtet, unter Anderem traten Flüsse und Bäche über die Ufer. In Satrup bei Flensburg entstand sehr großes Schaden, als ein Klärwerk vollständig überschwemmt wurde. Die Feuerwehren und das Technische Hilfswerk waren pausenlos im Einsatz, um vollgelaufene Häuser und Keller auszupumpen. Außerdem wuren mehrere Personen verletzt. :shock:

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Da kann man nur hoffen, dass die betroffenen gut versichert sind, ansonsten würde ich sagen sieht es schlecht aus.

Bestimmt wackelt auch bald einer um die Ecke und schiebt das auf die Klimakatastrophe :wink:.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^