Daniel Radcliffe braucht Stuntman für Motorrad

vom 22.08.2007, 19:43 Uhr

Ob ihn das für Szenen mit dem Motorrad von Sirius disqualifiziert? Daniel Radcliffe braucht jetzt nämlich einen Stuntmen, der das Motorrad in seinem neuen Film "My Boy Jack" fährt, da Radcliffe nicht Motorradfahren könne, so die "Independent". "Daniel kann das Motorrad nicht fahren, aber wir haben Stuntmen und Doubles, die das für ihn machen. Wir nehmen ihn bei Nahaufnahmen, denn dann muss er nur auf dem Motorrad sitzen, während es sich nicht bewegt.", so ein Insider zu dem Blatt.

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja, man kann eben nicht alles und was solls, dann gibt es halt mal einen Stuntmen, so ungewöhnlich ist das nun auch nicht, nur weil Radcliffe wegen der ganzen Harry Potter Geschichte im Fokus der Öffnetlichkeit steht, vor allem in Großbritannien.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Steht der Junge denn so unter Zeitdruck das er sich für den Film nicht einmal 4 Stunden Zeit nehmen kann um wenigstens ein bisschen Motorrad fahren zu lernen? Ich bin nach 20 Minuten auf dem Übungsplatz ins kalte Wasser geschmissen worden und es hat geklappt, da wird das doch ein Herr Radcliff auch hinbekommen oder hat er etwa Angst :)

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ja, aber wenn er da für einen Film "cool" Motorrad fahren soll und dann so über die Leinwand eiert mit Null Fahrpraxis...das wirkt bestimmt eher amüsant als packend :wink:.

Und wenn er hinfällt und sich den Knöchel bricht, war`s das erst einmal mit dem Dreh.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ist das Problem das fahren koennen oder der Fuehrerschein?! Duerfte er denn fahren, wenn er koennte, aber keinen Fuehrerschein hat? Weil das abgeschlossenes Gelaende ist oder so? Kenne mich da nicht wirklich aus, aber ich koennte mir vorstellen dass er auch rechtliche Probleme bekommt, wenn er einfach so faehrt. Und je nachdem wie waghalsig die Fahrszenen aussehen sollen, ist es sicherlich sinnvoller einen versierten Stuntman zu nehmen und nicht den Schauspieler, der nur ein paar Fahrstunden hinter sich hat und erstmal halbwegs geradeaus fahren kann. Also ich find das nicht weiter schlimm, solange es im Film nicht zu sehen ist.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^