Mehmet Scholl beendet seine erfolgreiche Karriere

vom 19.08.2007, 18:03 Uhr

Mehmet Scholl hat am Freitag seine Fußball-Profikarriere beendet. Sein letztes Spiel lief am 15.8.07 gegen den FC Barcelona im Zuge des Frank-Beckenbauer-Cups in der ausverkauften Münchner Arena (69.000 Zuschauer).
Ein Tor und auch ein Sieg in seinem letzten Spiel war dem Mittelfeldspieler mit der Nummer 7 im Team der Bayern jedoch nicht vergönnt (Spielausgang 0:1 für Barca), umjubelt ging er 19.12 Uhr vom Platz.

Letztes Bundesligaspiel: zuhause gegen Mainz 05
Bundesligaspiele gesamt: 392
Bundesligatore: 98
Tore als Nationalspieler: 8

In der Versenkung verschwinden wird Mehmet Scholl nun jedoch auf keinen Fall: er will auf Tour gehen mit „Sportfreunde Stiller“ – allerdings nur eine Woche lang als „Praktikant“, unter anderem zuständig fürs Catering und die Getränke auf der Bühne.

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mehmet Scholl wird der Bundesliga eindeutig fehlen.
Ein mir persönlich sympathsicher Typ, der nie abgehoben wirkte oder arrogant!

Dass er jetzt mit den Sportis auf Tournee geht finde ich auch lustig... und dann auch noch als Praktikant :lol:
Hat so viel verdient und fängt jetzt quasi wieder von ganz unten an, dazu gehört schon ein bisschen was will ich meinen!

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^