Blut im Urin - Was für eine Krankheit ist das?

vom 25.06.2008, 23:15 Uhr

So hallo nochmal und Danke für die vielen Hilfen. Ich war am Donnerstag beim Doktor und er hat mir Antibiotika empfohlen, was ich 5 tage lang nehmen sollte. Heute muss ich die letzte Tablette nehmen. Ab dem Freitag habe ich angefangen die schmerzen an meinen rechten Hoden zu spüren. Es waren starke durchgehende schmerzen.

Heute hatte ich einen mächtigen Druck (ist normal wenn man 7 Tage lang kein Sex hatte wegen einer dummen Krankheit). Diesen Druck habe ich gelöst aber das was eigentlich in weiss rauskommen sollte, war hellrot. Also das ganze hatte sich vermischt gehabt mit Blut. Wir waren geschockt und sind es immer noch. Ich weiß nicht ob es jetzt eine "Befreiung der Bakterien" war, oder ein Zeichen, dass es kein bisschen besser geworden ist. Und ich weiß wieder nicht was ich in Google eintippen soll, damit ich wenigstens eine kleine Hilfe von einem anderen User finden kann, der vll. das gleiche Problem hatte. Naja, morgen muss ich ja wieder zum Doctor, dann werde ich mehr erfahren.

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^