Mann in Wasserrohr ertrunken

vom 20.08.2007, 23:10 Uhr

Ein Mann ist in der Nähe von Salzburg in einem 70 Zentimeter Durchmesser messenden Roht ertrunken. Der 55-jährige Familienvater hatte vor das Rohr, durch das ein Bach fliesst, zu reinigen, damit große Wassermengen besser abfließen konnten. Während der Mann im Rohr war und es reinigte, trat plötzlich ein starker Durchfluss auf, der den Mann in das Rohr hineinzog und er ertrank.
Auch in Österreich ist sehr großes Unwetter, insgesamt wurden in West-Österreich mehr als 100 Einsätze von Feuerwehr und Rettungsdiensten bei vollgelaufenen Kellern, umgefallenen Bäumen oder überschwemmten Wegen gezählt. :(

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Solche Sachen passieren immer mal wieder und das liegt meiner Meinung nach an der Unvernunft der Menschen.
Warum hat er nicht die Feuerwehr gerufen? Die sind doch unter anderem für genau solche Sachen da!

Benutzeravatar

» Knuddelbaer » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,17 »


Erinnert mich doch spontan daran: Zwei Männer tot wegen Handys, was wieder den Stöpseleffekt bei solchen Unglücken hervorhebt ;).

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^