Welche Fantasien habt ihr beim Sex?

vom 24.06.2008, 16:23 Uhr

Hallo,

ich habe ja bereits einen Thread bezüglich einer Studie über "Vergewaltigungs-Fantasien" und da dort eine recht große Resonanz kam, habe ich mir gedacht frage ich euch euch direkt, was ihr für Fantasien habt. Vielleicht dient es ja auch zur Anregung meiner Fantasie um meiner Freundin demnächst noch mehr bieten zu können ;)

Also happy posting ;)
liebe Grüße
Dark_Shogun

Benutzeravatar

» Dark_Shogun » Beiträge: 173 » Talkpoints: -2,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo dark,
also unsere Phantasien hängen natürlich auch von der Laune ab. Man kann sich nicht immer eine super Phantasie aus dem Hut zaubern, und meistens kommt es dann doch wie von allein.

Häufig spielen wir im Kopf kleine Rollenspiele. Sei es, das wir unseren ersten One Night Stand haben, oder er ziemlich ungehorsam ist. Gibt so viel was man " spielen " kann. Ich finde es ins devote-dominante sehr schon. Wobei wir da auch switchen. mal ist er der dominaten Typ, der sich nimmt was er braucht. mal bin ich der dominante Part.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


So ähnlich geht es bei uns auch zu ;) Momentan ist es eher sie, die die dominante ist und sich das holt, was sie brauch, aber wir haben letztens das "von hinten" ausprobiert und sie ist echt abgegangen und ich brauchte kaum was machen, weil sie es sich im Prinzip mit meiner "Hilfe" selbst gemacht hat, indem sie sich bewegt hat und somit ihre "Lustpunkte" auskundschaftet hat ;) Was ich nicht wirklich schlimm finde, da ich denke, dass ich in den letzten 3 Monaten genug "für sie geackert" habe, denn ein Punktestand, wie wir ihn nennen, von 7 Orgasmen für sie und 2 für mich (und das in einer Nacht, naja, 6Stunden - mit ausruhen) ist doch schon für mich sprechend, oder nicht? :P

Und da ist klar, dass einem irgendwann nichtsmehr einfällt, bzw man irgendwann nur noch ausruhen will oder einfach mal sie machen lässt. Da kommt mir schon eine Idee für einen neuen Thread, auf den es vielleicht auch viele Reaktionen gibt. Ich würde mich freuen, wenn du auch deinen Senf dazu gibst ;)

Benutzeravatar

» Dark_Shogun » Beiträge: 173 » Talkpoints: -2,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^