Erfahrungen mit der Provinzial Versicherung

vom 22.06.2008, 21:15 Uhr

Hi,
kennt jemand von euch die Provinzial Versicherung? Da ich bei einigen meiner bestehenden Versicherungen einen Wechsel vornehmen möchte bin ich gerade dabei, mich über diverse Versicherungsgesellschaften zu informieren.

Also, kennt jemand von euch die Provinzial Versicherung und will über seine Erfahrungen berichten? Im Internet waren leider keine Erfahrungsberichte zu finden, zumindest nicht bei meiner Suche.

» isiden » Beiträge: 47 » Talkpoints: 0,15 »



Hallo,
also wir haben fast alle unsere Versicherungen bei der Provinzial. Von KFZ Versicherung, über Hausrat, Rentenversicherung, Rechtschutz, etc. etc. Bisher hat immer alles gut geklappt. Ist aber glaube ich eine der teureren Versicherungsgesellschaften.

Wir sind auch deshalb so gute Kunden, da ein Bekannter meines Mannes eine eigene Provinzialfiliale hat. Ich würde vorher einen guten Preisvergleich im Internet starten. Die meisten Versicherungen bekommen lieber Geld, als welches zu zahlen. :wink:

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,
wir haben auch alle Versicherungen bei der Provinzial. Sind super zufrieden, und unsere Fälle wurden immer zu unserer Zufriedenheit beglichen. Ich zahle lieber etwas mehr, als bei einer Discount Versicherung später auf meinem Schaden sitzen zu bleiben. Wir haben aber noch eine Beamtentarif, sowie ein rabatt, weil wir viele Versicherungen dort haben.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^