Upgrade auf Ehefrau 1.0

vom 18.06.2008, 00:00 Uhr

Letztes Jahr hat ein Freund von mir den Upgrade von Freundin 1.0 nach Ehefrau 1.0 vollzogen und dabei die Erfahrung gemacht, daß letztere Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenige System Ressourcen übrig läßt. Nun fand er überdies noch heraus, daß diese Applikation zusätzliche "Child"-Prozesse aufruft was natürlich noch mehr der schon raren System-Ressourcen beanspruchen wird. Keines dieser Phänomene wurde in der Produktbeschreibung oder der Anwenderdokumentation erwähnt, wenn er auch bereits von anderen Anwendern darauf hingewiesen wurde daß dies aufgrund der Natur dieser Applikation zu erwarten wäre. Nicht nur daß sich Ehefrau 1.0 schon beim booten einklinkt wo es sämtliche Systemaktivitäten überwachen kann, mußte er weiterhin feststellen, daß einige Applikationen wie Skatnacht 10.3, Besäufnis 2.5 und KneipenNacht 7.0 überhaupt nicht mehr laufen. Das System stürzt einfach ab, wenn er diese Anwendungen starten will (obschon sie früher problemlos liefen). Bei der Installation bietet Ehefrau 1.0 keinerlei Optionen, unerwünschte Plug-Ins wie Schwiegermutter 55.8 oder Schwager Beta Release auszuschalten. Darüber hinaus scheint die System-performance jeden Tag mehr und mehr zu schwinden. Die Features, die er in der komenden Version Ehefrau 2.0 gerne sehen würde wären: A) ein "Erinnere mich nie wieder" Button, B) Minimize Button C)Ein Uninstall Programm, das es ihm ermöglicht, Ehefrau 2.0 jederzeit ohne Verlust von Cache oder anderer System-Ressourcen zu deinstallieren sowie D) eine Option, den Netzwerk-Treiber im Multitasking Modus zu starten um somit mehr aus der Hardware herauszuholen. Ich persönlich habe beschlossen, alle Kopfschmerzen mit Ehefrau 1.0 zu vermeiden und blieb deshalb bei Freundin 2.0. Doch auch hier fand ich manche Probleme: Zunächst mal kann man Freundin 2.0 nicht einfach über Freundin 1.0 drüber installieren. Zuerst muß nämlich Freundin 1.0 sauber deinstalliert werden. Andere Anwender behaupten, dies sei ein bekannter Bug, dessen ich mir bewußt sein sollte. Offenbar verursachen beide Versionen von Freundin Konflikte beim gemeinsamen Verwenden der I/O Ports. Man müßte eigentlich meinen ein so dummer Fehler sollte mittlerweile behoben sein. Doch es kommt noch schlimmer: Der Uninstall von Freundin 1.0 läuft nicht sonderlich zuverlässig. Er läßt immer wieder unerwünschte Rückstände der Applikation im System. Ein anderes ernstes Problem: Alle Versionen von Freundin lassen in unregelmäßigen Abständen ein Hinweis-Fenster erscheinen, das mit einer lästigen Meldung auf die Vorteile des Upgrades auf Ehefrau 1.0 hinweist.

FEHLER WARNUNG! Ehefrau 1.0 hat einen undokumentierten Bug: Wenn Sie versuchen, Geliebte 1.1 zu installieren bevor Ehefrau 1.0 deinstalliert ist, wird Ehefrau 1.0 alle MSMoney Dateien löschen, bevor sie sich selbst deinstalliert. Danach wird sich aber Geliebte 1.1 nicht mehr installieren lassen wegen fehlender System-Ressourcen. WORK-AROUND Um den oben erwähnten Bug zu umgehen, installieren Sie Geliebte 1.1 auf einem anderen System und stellen sicher, niemals einen Datentransfer - wie zum Beispiel LapLink 6.0 - laufen zu lassen. Seien Sie sich auch bewußt, daß gewisse Shareware Applikationen einen Virus enthalten könnten, der Ehefrau 1.0 infiziert. Eine andere Möglichkeit wäre, Geliebte 1.0 über das UseNet unter anonymem Namen laufen zu lassen. Hüten Sie sich aber auch hier von Viren, die Sie versehentlich über das UseNet herunterladen könnten.

» Beta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 10.01.2012, 18:32, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


HIlfreich dafür ist noch Sex 2000 zu installieren:

Für eine optimale Installation von Sex 2000 muß der Instal-
lationsassistent Ihr Geschlecht kennen. Außerdem müssen Sie
angeben, ob Sie Frauen oder Männer als Sexualpartner bevor-
zugen.

Sind Sie eine Frau oder ein Mann?

( ) Ich bin eine Frau
(*) Ich bin ein Mann

Wollen Sie Sex 2000 für den Sex mit Frauen oder mit Männern
installieren?

(*) Sex mit Frauen
( ) Sex mit Männern

------- ----------- ----------- -----------
| Hilfe | | Abbrechen | | Zurück | | Weiter |
------- ----------- ----------- -----------



Um die Leistungsfähigkeit Ihrer Partnerin voll auszunutzen,
ist ein Vorspiel erforderlich. Sex 2000 enthält einen Vor-
spiel-Assistenten, der Sie Schritt für Schritt durch das
Vorspiel führt und Ihnen die nötigen Handlungen erklärt.

Wenn Sie bereits Erfahrung mit Vorspielen haben, können Sie
im Menü "Vorspiel" eines der mitgelieferten Vorspielprofile
auswählen oder ein eigenes Vorspielprofil erstellen.

Möchten Sie den Vorspielassistenten installieren?

[X] Vorspielassistenten installieren

------- ----------- ----------- -----------
| Hilfe | | Abbrechen | | Zurück | | Weiter |
------- ----------- ----------- -----------



Wenn Sie Ihren Körper zum Sex mit anderen Körpern verbinden,
können Schwangerschaften ausgelöst und Krankheiten übertragen
werden. Sex 2000 enthält das Werkzeug Kondom 3.0, welches
den Schutz vor Schwangerschaften und Krankheiten verbessert.

Sie können Kondom 3.0 manuell aktivieren oder von Sex 2000
automatisch aktivieren lassen. Wir empfehlen automatische
Aktivierung.

Möchten Sie Kondom 3.0 installieren?

[X] Kondom 3.0 installieren
[X] Automatisch aktivieren

------- ----------- ----------- -----------
| Hilfe | | Abbrechen | | Zurück | | Weiter |
------- ----------- ----------- -----------

Bei einigen Partnerin-Konfigurationen kann es zu Problemen
in der Orgasmusfunktion kommen. Diese Probleme haben keine
unmittelbare Auswirkung auf Ihre Arbeit mit Sex 2000. Sie
können jedoch zu störenden Fehlermeldungen führen. Wenn
Sex 2000 ein Problem in der Orgasmusfunktion erkennt, ist
es in der Lage, Ihnen Orgasmen vorzutäuschen.

Möchten Sie sich Orgasmen vortäuschen lassen?

[X] Orgasmen vortäuschen

------- ----------- ----------- -----------
| Hilfe | | Abbrechen | | Zurück | | Weiter |
------- ----------- ----------- -----------


Sex 2000 enthält besondere Funktionen zur Unterstützung des
mobilen Einsatzes. Die Installation ist nur dann sinnvoll,
wenn Sie Sex 2000 unterwegs verwenden möchten.

Das Modul Quickie beschleunigt die Arbeit mit Sex 2000 an
Orten, an denen keine Liegemöglichkeit vorhanden ist, zum
Beispiel in Fahrstühlen, Treppenhäusern oder Umkleidekabinen.

Das Modul Rücksitz stellt Funktionen für den Einsatz von
Sex 2000 unter beschränkten Platzverhältnissen zur Verfü-
gung.

Soll Sex 2000 den mobilen Trieb unterstützen?

[X] Modul Quickie installieren
[ ] Modul Rücksitz installieren

------- ----------- ----------- -----------
| Hilfe | | Abbrechen | | Zurück | | Weiter |
------- ----------- ----------- -----------

Bei Ausfall Ihrer Partnerin können Sie Sex 2000 mit einge-
schränktem Funktionsumfang weiter benutzen. Sex 2000 kann
Sie dabei unterstützen, indem es Ihnen eine virtuelle Part-
nerin zur Verfügung stellt. Die dazu benötigten Daten kann
Sex 2000 von Ihrer Festplatte bzw. aus der lokalen Netzwerk-
umgebung lesen oder aus dem Internet herunterladen.

Möchten Sie Sex 2000 auch ohne Partnerin benutzen?

[X] Auch ohne Partnerin benutzen

Woher soll Sex 2000 Daten zur Erzeugung einer virtuellen
Partnerin beziehen?

( ) Lokale Festplatte/Netzwerkumgebung
Pfad: [C:\PICS ]

(*) Internet
URL: [http://pics.microsex.com ]

------- ----------- ----------- -----------
| Hilfe | | Abbrechen | |Zurück | | Weiter |
------- ----------- ----------- -----------


Sex 2000 ist nun fertig konfiguriert. Wenn Sie auf "Weiter"
klicken, wird die Installation abgeschlossen.

------- ----------- ----------- -----------
| Hilfe | | Abbrechen | | Zurück | | Weiter |
------- ----------- ----------- -----------


Die Installation von Sex 2000 ist abgeschlossen. Informa-
tionen zur Benutzung finden Sie in der Online-Hilfe sowie
im Benutzerhandbuch. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Sex
2000.

------------------ ---------
| Sex 2000 starten | | Beenden |
------------------ ---------

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^