US Soldaten Quälen Hunde Babys vor laufender Kamera

vom 12.06.2008, 18:41 Uhr

Wieder einmal bin ich erschüttert und angewiedert von US Soldaten im Irak. Da stehen 2 Soldaten vor einer Kamera und der eine hält einen kleinen Welpen in der Hand beide sagen och ist der Süß und streicheln ihn. Dann holt der eine Soldat aus und wirft den kleinen Welpen der tierisch anfängt zu schreien in eine Schlucht.

Wie abartig können Menschen eigenltich sein ? Da kann man dochmla sehen was für einen SInn die Einsätze unter Busch haben.

Der Soldat wurde zwar aus der US Armee entlassen, doch eine gerichtlich entschieden Strafe gab es für ihn nicht. Ich bin zu tiefst erschüttert und mir ist sehr schlecht. Ich schäme mich , obwohl ich diese Tat nicht begannen habe, Was sind das bl0ß für Menschen. Wie dreckig und erfreut sie danach noch lachen. Einfach nur schrecklich.

Bild hat das Video veröffentlich
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/06/12/mieses-hundebaby-video/harte-strafen-fuer-us-soldaten.html

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Da ist die BILD ja mal gewohnt spät dran Marinesoldat wirft lebenden Hund in den Abgrund.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Hallo,
oh man, mir wird ganz schlecht wenn man sowas sieht. Aber es macht mir immer wieder deutlich, wie kriegsgeschädigt manche Soldaten sind. Mein Mann ist auch Soldat, und was bei manchen Einsätzen abgeht ist echt der Hammer. Die werden wohl ihre Uniform ausziehen dürfen, und werden hoffentlich nie wieder so etwas tun. Und ich hoffe, die bekommen nicht noch ihre Pension in den Hintern geschoben. Echt der Hammer, mir fehlen weitere Worte.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,
sowas grausames habe ich seit langem nicht mehr gesehen. Wie können die nur sowas einem kleinen Welpen antun. Mir fehlen wirklich die Worte und mir ist ganz schlecht geworden als ich das gesehen habe. Diese Soldaten sollte man unehrenhaft entlassen und zwar ganz aus der Bundeswehr raus. Ich kann das nicht verstehen.
Liebe Grüße
dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



dauschi hat geschrieben:Diese Soldaten sollte man unehrenhaft entlassen und zwar ganz aus der Bundeswehr raus.

Bundeswehr im Irak? Seit wann denn das - oder hab ich was verpasst, dass wir auch dort jetzt kämpfende Verbände haben?

Einfach mal lesen, da hat sich auch die Forderung erledigt:
ZappHamZ hat geschrieben:Wieder einmal bin ich erschüttert und angewiedert von US Soldaten im Irak.
[...]
Der Soldat wurde zwar aus der US Armee entlassen, doch eine gerichtlich entschieden Strafe gab es für ihn nicht

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Oh mein Gott, man ist doch ziemlich erschüttert, wenn man sich einmal überlegt, wie Menschen mit Tieren umgehen...Wie herzlos muss ein Mensch sein, um tiere zu quälen? Ich kann mir absolut nicht erklären, was jemanden zu solchen Taten ermutigt? Wahrscheinlich kocht in diesen Personen eine unsteuerbare Wut gegen irgendetwas und die Gewalt wird dann an den armen Tieren ausgelassen.

» miami_weiss » Beiträge: 104 » Talkpoints: 0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

ohne Frage ist solches Handeln nicht richtig und kann auch von keinem gut geheißen werden, aber man muss dennoch auch mal die Situation der Soldaten sehen. Diese Soldaten müssen jeden Tag um ihr Leben fürchten, sehen ihre Kameraden sterben, sehen andere Menschen sterben, werden Nachts von Rakteneinschlägen geweckt, usw.

Diese Menschen müssen unglaubliches Aushalten und wie kann man dann davon ausgehen, dass sie sowohl physisch, alsauch psychisch gesund aus diesem Krieg zurückkehren? Bei solchen Belastungen spielt der Verstand seltsame Dinge mit einem, selbst, wenn man sich noch so dagegen wehren möchte. Ich will dieses Handeln nicht gut heißen, sondern einmal die andere Seite erwähnen.

Benutzeravatar

» NeoUser » Beiträge: 311 » Talkpoints: 8,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich muss sagen ich war auch spraachlos als ich dieses Video gesehen hab. Und mich freuts sehr dass der Soldat entlassen wurde, sonst dauert es ja meistens Jahre bis so ein Verfahren durch ist.

Zum Beispiel bei den ganzen Vorfällen die die Cops in den USA immer verursachen. Wo man auch nur fassungslos davor sitzt, da versteh ich es nie warum der Direktor sie nicht sofort entlässt. Man hat doch den Beweis auf FIlm und trotzdem wartet man meistens bis schon wieder Gras über die Sache gewachsen ist. Einfach nur traurig.

Benutzeravatar

» sörän » Beiträge: 8 » Talkpoints: 1,53 »


Das passiert nicht nur im Irak. Ein Bekannter von mir fand mal, es sei der Partykracher seinen Hund in die Tiefkühltruhe zu sperren. Ja, wahnsinnig lustig, ich lach mich tot. :twisted:

Oder denkt mal an diesen überragend kreativen Künstler, der einen Hund als Kunstwerk verhungern und verdursten lässt. Dass das eine der grausamsten Arten ist jemanden umzubringen interessiert an dieser Stelle nicht. Oder eben grade doch. Denn Hauptasche ist ja, der Mensch hat Spaß. Und je mehr das Tier leidet, desto cooler ist das Ganze doch.

Also, wieso wundert euch das so? Die Soldaten in Guantanamo haben auch ihre Gefangenen gefoltert und gedemütigt, so gut es ging. Das sind andere Menschen. Warum sollten sie da vor einem Tier halt machen? Das ist ja in der Werte-Hierarchie vieler Menschen noch weniger wert, als die so genannten Untermenschen, also Leute, die nicht der eigenen "Rasse" angehören. Tiere rangieren praktisch auf der Ebene von Gegenständen und mit denen darf man ja bekanntlich machen was man will. Das ist sogar in unserem Strafrecht so, tötet man den Hund oder die Katze einer anderen Person, so ist das Tötung eines Wirbeltieres, ab einer bestimmten Größe läuft das aber nur noch unter Sachbeschädigung. Und das gilt auch nur, wenn man das "Eigentum" eines anderen kaputt gemacht hat, seine eigenen Tiere kann man nach Herzenslust quälen.

Aber zurück zu den Soldaten: Es ist total widerlich und sollte meiner Auffassung mit einer Therapie behandelt werden. Wer sowas tut, der tickt nicht sauber. Aber dazu wird es nie kommen. Denn es wird ja erstens nicht unbedingt als bedenklich eingestuft andere zu foltern und zweitens steht der arme Mann ja auch unter Druck. Sowas würde der ja normalerweise niemals machen und es tut ihm bestimmt furchtbar leid. Was soll also das Theater?*Zynismus Ende* Und wirklich überrascht hat es mich, wie gesagt auch nicht. Es ist nur mal wieder ein trauriges Beispiel dafür, wie abartig der Mensch ist. Neben vielen anderen.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^