Hüterhaftpflicht für Hunde, andere Anbieter?

vom 07.06.2008, 21:21 Uhr

Hallihallo zusammen,

ich suche immer noch andere Anbieter für eine Hundehüterhaftpflichtversicherung. Ich habe schon bei sovielen Versicherungen angerufen und mich kundig gemacht und ich habe nur einen einzigen Anbieter, der solch eine Versicherung verkauft. Das kann doch nicht sein!

Wisst ihr, wo man solch eine Versicherung noch abschließen kann?

Über Google finde ich nämlich auch nicht mehr :?

» arveldis » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mit Hundehüterhaftpflicht meinst du eine Tierhalterhaftpflicht für einen Hund, oder?

Also ich weiß zufällig aus de Bekanntenkreis, dass die NV-Versicherung sowas auch anbietet. Ich weiß nicht, ob du schon über die gestolpert bist? Ansonsten hab ich dir hier mal die besonderen Bedingungen verlinkt: klick

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hi,

nein ich meine definitiv eine Hundehüterhaftpflichtversicherung. Eine ganz normale Haftpflicht für meine Stinker habe ich ja schon. Nur diese bräuchte ich für mein Geschäft.

Grüße

Michi

» arveldis » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Oh achso, dann hab ich das falsch verstanden. Kenn mich da nicht ganz so aus. Dann bringt dir der Link oben vermutlich auch nichts. Sorry :oops:

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Huuhu,

also wir haben für unseren kleinen Mops auch eine Hundehaftpflichtversicherung. Ich weiß gar nicht ob ich das hier so nennen kann, bei welcher Versicherung wir da sind :roll:. Ich mach es einfach anders, sie fängt mit D an und hört mit A auf ;-). Da sind wir auf jeden Fall schon seit Jahren, auch wenn bisher noch nie etwas passiert ist. Du kannst dich da ja mal informieren.

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^