Verwirrter Mann parkt auf Autobahn

vom 04.06.2008, 20:03 Uhr

Hallo,
ich habe eben, als ich meinen Browser neu geöffnet habe eine echt komische Überschirft über einem Artikel gelesen: Verwirrter Fahrer parkt auf Autobahn. Also so verwirrt muss man erstmal sein. Ein paar Fakts zu dem Vorfall. Der Fahrer, ein Rumäne der auf der Heimfahrt war, war ganz verwirrt wegen der ganzen Schilder auf unseren Autobahnen. Daher hielt er einfach auf der rechten Spur an um sich die ganzen Schilder mal etwas genauer engucken zu können. Das wurde ihm zum Verhängniss, da ein 40-Tonner hinter ihm nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Doch es gibt noch Wunder wie man sieht: Der Fahrer des parkenden Autos wurde so gut wie gar nciht verletzt, obwohl sein Wagen durch die Wucht des Aufpralls sogar durch die Luft geschleudert wurde. Auf der Wache der Polizei, die zum Unfallort aufbrach, stellten die Beamten außerdem noch etwas Alkohol im Blut des Mannes fest. Daher wurde ihm dann der Führerschein entzogen und er musste eine Gedlstrafe zahlen. Wie der Mann nun seine Heimreise weiter gestaltete, ist unklar.

Also mal ehrlich, wie verwirrt muss man sein um mitten auf der Autobahn, übrigens kurz vor dem Kreuz Frankfurt, stehen zu bleiben um sich die Schilder mla genauer angucken zu können :?

» Magi » Beiträge: 63 » Talkpoints: 0,09 »



Ohje wie schrecklich. Also verwirrt war der gute Mann nicht mehr, eher ist er sicher krank. Jeder Mensch weiß ja wie gefährlich das ist. Mir tun die anderen Verkehrsteilnehmer da eher leid. Da bekommt man ja den Schock seinen Lebens, ist ja auch nicht besser als die Geisterfahrer. Vor allem was das alles passieren kann und wieviel Menschenleben in Gefahr kommen durch den Leichtsinn oder die Verwirrtheit anderen Menschen. Ich bin da eher fassungslos.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


hi,
ich finde es echt errschreckend, dass soetwas passieren konnte. Und mal wieder war Alcohol im Spiel. Es sollte einheitliche Richtlinien in Europa geben, damit die Ausrede:'' ich wußte das nicht'' gelten kann. Ich bin auch dafür, dass es dieselben Schilder gibt und nicht in jedem Land ein anders Straßensystem herrscht. Hat sich den der LKW Fahrer verletzt, oder ist er auch nur mit dem Schrecken davon gekommen?

Benutzeravatar

» Schnuppo » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Irgentwie klingt die ganze Geschichte überhaupt nicht logisch für mich. Denn warum sollte ein Mann sich die Schilder auf einer Autobahn anschauen. Und wie hat er es angestellt zu den Schilder zurück zu fahren, wenn er davor an ihnen vorbei gefahren ist?! Das in dem Blut des Mannes Alkohol gefunden wurde erklärt da wohl Einiges. Er ist angehalten um sonst was zu machen, aber auf sicher nicht, um sich die Schilder anzuschauen. Ich denke er hat es einfach als Ausrede benutzt und weil er angetrunken war und noch unter Schock vom Unfall stand ist im nichts Besseres eingefallen.

lg
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Man weiß es nicht. Vielleicht war ihm ja einfach nur schlecht oder so :D . Generell sollte man aber sagen, dass es da doch schon schlimmere Dinge gibt, als auf der Autobahn zu parken. Ich habe erst kürzlich meine Theorieschulung fürs Auto abgeshclossen. Da wurden mir doch einige Dinge gezeigt von leuten, die sehr verwirrt sind. Auch habe ich von einem Freund gehört, wie in ein alter Mann auf der Straße fast wahnsinnig gemacht habe. Er tat immer so als wolle er über die Straße tat es aber dann doch nicht.

Nein also mal ehrlich. Ich denke man sollte das mit Milde angehen und sich nicht so Gedanken darüber machen.

» Xardas » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^