Woran man merkt das du vom Balkan kommst

vom 22.05.2008, 14:36 Uhr

Vor längerer Zeit habe ich eine lustige Liste auf meinem PC gespeichert, woran man merkt, dass man vom Balkan kommt. Es geht in der Liste zwar nur um Serbien/Ex-Jugoslawen (wie mich) aber trotzdem lustig!

1) Niemand hat einen Job aber jeder hat ein Handy.

2) Deine Eltern dir nie etwas über Blümchen und Bienchen erzählt haben.

3) Wenn während der Welt Cup Spiele eine Aufruhr ausbricht und die Polizei mit macht.

4) Wenn du in einem Café sitzt, sind 5 Dinge auf deinem Tisch: Autoschlüssel, Zigaretten, ein billiges Feuerzeug, Handy und ein Getränk.

5) Du wirst von Polizisten bei etwas erwischt, aber sie lassen dich gehen, weil sie deinen Onkel kennen.

6) Du wiegst 150 kg und deine "bakica" (Großmutter) findet dich noch immer zu dünn.

7) Beim Essen sagst du "nein" zu einem Nachschlag aber du bekommst immer wieder einen vollen Teller (vor allem bei "bakica").

8) Leute versuchen mit dem rauchen aufzuhören, also anstatt eine Schachtel Ronhill lights am Tag zu rauchen, rauchen sie 2 Schachteln von Ronhill Superlights.

9) Ihr mehr Alkohol zu Hause habt, als es in einer Kneipe gibt.

10) Dein Nachname mit `ic` endet.

11) Dein Onkel selbst Wein macht und er stärker ist als rakija (Schnaps).

12) Du deinen Freunden Schimpfwörter beibringst.

13) Du bei jedem zweiten Wort fluchst.

14) Dir erzählt wurde, dass dir ein Schwanz wächst wenn du Kaffee trinkst.

15) Jeder denkt, dass du ein Italiener oder Grieche bist. (Vorallem bei mir ist dies der Fall)

16) Niemand deinen Nachnamen richtig ausspricht und sie dafür einen Spitznamen erfinden.

17) Dein Vater mit dir spricht und er dich fast bei jedem Wort budala (Idiot) nennt.

18) Oma und Opa glauben dass du krank geworden bist, weil dir deine Eltern angeblich nicht genug zu essen geben.

19) Du auf Tischen tanzt und Gläser zerbrichst, wenn du betrunken bist.

20) Wenn deine Mutter Putzfrau ist.

21) Und dein Vater in einer Gießerei arbeitet.

22) Wenn du diese Liste hier liest und dir einen ablachst.


Die Liste hatte eigentlich 86 Punkte, aber ich habe sie für Talkteria gekürzt.
Als ich die Liste zum ersten Mal gelesen habe, konnte ich mich vor lachen nicht einkriegen.

» yugoforce » Beiträge: 68 » Talkpoints: 21,96 »



Hehe, Punkt 12, 13 und 20 haben irgendwie was wahres. Das soll jetzt nicht rassistisch klingen, ich finde solche Listen einfach nur lustig.

Wo hast du die her? Hast du dir die selbst ausgedacht? Und du schreibst sie hatte eigentlich 86 Punkte- wo finde ich die anderen denn? wäre schön wenn du mir in diesem Thema einen Tipp geben könntest.

» DerDonster » Beiträge: 107 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hatte längere Zeit keine Zeit zum Antworten, sorry.
Ist schon lange her, dass ich die Liste gefunden habe, von daher weiß ich nicht genau woher ich sie habe.
Aber ich kann dir die Liste gern per E-mail schicken wenn du möchtest.

Mfg - yugoforce

» yugoforce » Beiträge: 68 » Talkpoints: 21,96 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^