Youtube - Schaumstoff und Musik

vom 03.06.2008, 21:35 Uhr

Hallo zusammen,

Heute hab ich für Euch mal ein lustiges Youtube-Video gefunden:

Video

Leider ist das Ganze auf französisch, und da ich das nicht kann, kann ich auch nicht sagen wie der Titel genau heißt. Es geht um ein Schaumstoffmännchen und einen Musiker, und die beiden versuchen zusammen ne Akrobatiknummer hinzulegen. Ist wirklich sehr originell und lustig, reinschauen lohne sich also!

» LuckBox » Beiträge: 93 » Talkpoints: -0,23 »



Ich hatte früher jahrelang französisch und der Titel dieses Videos heißt übersetzt: Der kleine (niedliche) Mann aus Moos.
(Wörtlich dabei: Le=der, petit=klein, bonhomme=süßer Mann, niedliche Umschreibung für Mann, en=aus, mousse= Moos).

Das Video ist auch wirklich süß.
Lg Lutzilein

» Lutzilein » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das Video find ich auch richtig super, allerdings hab ich nirgendwo Französisch gebraucht um irgendwas zu verstehen. Wird ja nicht viel gesprochen, sondern eher rumgequietscht.

Aber Danke für die Übersetzung des Titels :wink:

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^