8000 Condome, Leergut und Schnaps gestohlen

vom 11.08.2007, 19:17 Uhr

Unbekannte sind vor kurzem in eine Lagerhalle in Gelsenkirchen eingebrochen. Sie stiegen durch zwei Fenster, die sich auf der Rückseite der Halle befanden. Gestohlen wurden insgesamt 8000 Condome, verpackt in Paketen mit je 1000 Stück. Außerdem konnten die Diebe 14 Kästen mit leeren Flaschen und zehn volle Flaschen Schnaps entwenden.

Da frage ich mich wirklich, was die Diebe mit den 8000 Condomen anfangen wollen. Selbst verwenden wohl nicht, eher an jemanden verkaufen...aber wer kauft 8000 Condome von einer Privatperson? Jedenfalls ein wirklich aus Sicht der Einbrecher blöder Einbruch... :x

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Was die wohl vorhaben… :lol: :lol: :lol:

Ne also komm was will man denn bitte mit 8000 Kondomen, die laufen doch auch alle mal ab – kann man höchstens ne Massenorgie veranstalten, ist aber genauso verboten wie einen Diebstahl zu begehen… Naja mit leeren Flaschen Schnaps kann man ebensowenig Anfangen… Dann bleiben noch die zehn vollen Flaschen Schnaps, das einzige aus meiner Sicht was man gebrauchen könnte – wirklich großartig. Die zehn Flaschen kosten zusammen 150Eur und dafür riskieren sie in den Knast zu kommen.

Leute ihr seit spitze TOP!!!
:lol:

» Giovanni » Beiträge: 109 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Für 8000 Kondome dürfte man auch nicht gerade sehr viel Geld bekommen, wenn man die irgendwo zum Kauf anbietet! Da fragt man sich aber auch, ob das wirklich das Wertvollste in dieser Lagerhalle gewesen ist :lol: Ich finde das schon eine komische Kombination! Die werden schon gewußt haben, was sie mit dem ganzen Zeug wollen :lol:

» volkswirt » Beiträge: 133 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^